Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Es gibt nur ein Urteil dafür.
Wieder so ein „Einzelfall“, allerdings ein überaus brutaler, in unserer toleranten und weltoffenen Gutmenschen-Republik. Während die sich häufenden Straf- und Gewalttaten von „Schutzsuchenden“ aus islamischen Ländern, aber auch von Kleinkriminellen aus dem Zigeuner-Milieu überwiegend im öffentlichen Raum verübt werden, gehen Wohnungseinbrüche sowie (in der Regel äußerst brutale) Raubüberfälle in Privatwohnungen zuvörderst auf das Konto osteuropäischer Banden (zu letzterem siehe auch ‚Aktenzeichen XY ungelöst‘). Exemplarisch hierfür stehen die unzähligen Wohnungs- und Hauseinbrüche, oftmals mit Gewaltanwendung, durch professionelle rumänische Diebesbanden in Nordrhein-Westfalen, denen die dortige Polizei quasi machtlos gegenübersteht.
Was also ist dagegen zu tun? Nun, ein Patentrezept habe auch ich nicht. Aber eins weiß ich gewiss: Wenn die Bundesrepublik Deutschland ihre Staatsgrenzen nicht wieder rigoros kontrolliert – so wie es das Grundgesetz vorschreibt – sowie die Polizei in Bund und Ländern personell erheblich aufstockt, wird sich am derzeitigen Zustand unseres deutschen Heimatlandes als Tummelplatz für ausländische Schwerverbrecher nichts ändern.
Das ist leider so aber solange die Politkaste nicht rigoros umdenkt, bleibt alles beim Alten. Nach jedem Anschlag wurde mit „großen Entsetzen“ reagiert aber hat sich irgendetwas zum Guten verändert ? Nein, alles wie gehabt und wer den Mund aufmacht und sich darüber empört, ist natürlich der böse Nazi.
Vom Namen her zu urteilen sind das Zigeuner, so wie der Bahnhof Treppen Täter!
EU mit offenen Grenzen sei Dank, Rumänien, Bulgarien hätten die niemals öffnen dürfen, zumindest viel, viel später. Hier hatte Profit Vorrang gegen Vernunft ! Sicherheit in Westeuropa wurde regelrecht geopfert!
Um den Ruf von Rumänen und Rumänien zu bewahren, ist es geboten, die volklich-rassische Zugehörigkeit der Täter genauestens zu benennen, wenn man öffentlich über solch ein schweres Verbrechen redet. Zigeuner haben mit den Balkanvölkern von der Abstammung her nichts zu tun und sind auf dem Balkan, wie dort Heimische wiederholt bestätigt haben, meist mit Grund sehr verhasst.
Zigeuner ist ein Oberbegriff, sie teilen sich in arische Sinti und sog. Mischlinge die Roma. Letztere sind oftmals als Bettel- oder Einbrecherbanden unterwegs.
Vom Namen her zu urteilen sind das Zigeuner, so wie der Bahnhof Treppen Täter!
EU mit offenen Grenzen sei Dank, Rumänien, Bulgarien hätten die niemals öffnen dürfen, zumindest viel, viel später. Hier ging Profit vor Vernunft ! Sicherheit in Westeuropa wurde regelrecht geopfert!
Wie lange noch????