Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Jeden Tag kann man über Ausländergewalt lesen. Warum wird den ganzen Verbrechen nicht ein Riegel vorgeschoben, in dem man erstens die Grenzen schließt und zweitens die verbecherischen „Bereicherer“ abschiebt? Solche „Geschenke“,wie von K.E.-G. müssen an den Absender zurückgeschickt werden.
Abschiebehaft und dann zurück in sein Land, dort kann er dann wüten.
Die leyenhafte Ursula mit ihren sieben Kindern sollte doch wissen, wie sie ihre vielen Gäste bis zur Friedlichkeit verwöhnt, wenn sie sogar weiß, wie man die Bereitschaft der Bundeswehr zerstört, die Grenze zu sichern.
Da wo der Kerl herkommt gibt es keine Fahrkartenkontrolleuere
Immer noch mehr von den kulturlosen Banausen ins Land holen, hier durchfüttern und sie auf Jahre auf unsere Kosten hier leben lassen
Oh, eigentlich müssten die aus solchen Ländern hier lammfromm sein, denn in deren Ländern ist zwar einerseits keine richtige Sicherheit für die Bürger da/gewährleistet (hier aber ja auch kaum noch, zumindest immer weniger), auch ist Korupption an der Tagesordnung (natürlich profitieren davon immer nur die, die ,,lecker Kohle“ haben), aber man bekommt schon auch schnell richtig Prügel von Polizisten, wenn man auch nur ansatzweise den Dicken macht. Warum so viele dieser „Spezies“ jedoch hier den Dicken machen, um es mal milde zu formulieren, liegt doch auf der Hand.
Ach, Köln ist eh (fast ausschließlich durch die Türken und ,,Ähnlichen“) ein echt sch… Flaster (schreibt man das so?) geworden. Doch nicht nur Köln, in immer mehr deutschen Städten ist es sehr schlimm geworden, besonders in den Großstädten (klar, da ist am meisten los und auch am meisten zu holen, wenn Ihr versteht ;-)). Doch nicht nur da, selbst in immer mehr ländlichen Gebieten machen die sich breit, kaufen bereits ganze Häuserblöcke auf. Und die, die keine Häuserblöcke haben, haben dann zumindest ihr eigenes Haus, also als Eigentum jetzt. Toll, nicht? Und sage mir mal bitte wer, wie man die wieder weg bekommen will.
Denn auch die verändern dieses Land nicht nur zum Guten. Selbst die, die brav sind und gar noch Arbeit (legale Arbeit) haben, ecken immer wieder mit den dort noch verbliebenden Deutschen an. Aus vielerlei Gründen. Meistens Nichtigkeiten, die aber bei dieser „Fraktion“ nur zu oft dafür reichen, kackfrech zu werden. Oder Schlimmeres.
Unsere gnadenlosen Richter werden den Finger erheben und sagen: „Mach das ja nicht wieder!“
Und schon ist er lieb!!!
Die werden vermutlich gar nichts sagen, da er garantiert keinen Richter sehen wird. Doch selbst dann würde er sicher nicht mal den „Du-Du- Du-Finger“ zu sehen kriegen…….. auch nicht zu hören, wenn Sie verstehen. 😉