Duisburg. Die „Rheinische Post“ berichtet über eine interne Polizeiakte, die schockierende Einblicke in den Polizeialltag im von Ausländern dominierten Ruhrgebiet gewährt. Hauptsächlich geht es um die Geschäfte von libanesischen Großfamilien. Diese profitieren von der Schwächung zahlreicher Rocker-Gruppen und konnten ihren Einfluß massiv ausweiten. Sogar Polizisten werden von ihnen bedroht.
Im Bericht ist beispielsweise die Rede von einem Streifenpolizisten, der „verkehrsrechtliche Maßnahmen“ gegen ein Familienoberhaupt durchgesetzt hatte. Daraufhin observierten zwischenzeitlich drei Handlanger des ausländisch-stämmigen Täters die Dienststelle des Polizisten.
Auch von brutaler Gewaltanwendung gegen gegnerische Gruppen ist die Rede. „Der Rechtsanspruch des Staates auf Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung wird in den Brennpunktvierteln als gefährdet angesehen“, heißt es laut „Rheinischer Post“ im Bericht. Zwar konnte die Unterstützung von Beamten der Hundertschaft einige positive Entwicklungen erreichen, für die Zukunft bleibt man aber pessimistisch: „Es ist für uns besonders schwierig, in dem Milieu Taten und Verwicklungen zu beweisen. Sehr viel läuft da hinter den Kulissen ab, von dem wir nichts mitbekommen.“ (tw)
Wo einheimische Rocker/Zuhälter aus dem Verkehr gezogen wurden, haben sofort ganz wesentlich brutalere Albaner-Gruppierungen die Lücke gefüllt.
Gegen Moslem-Rocker/-Zuhälter erhebt dann aber kein/e PolitikerIn mehr das Wort.
Somit ist Politik ala Grün-Merkel das Bekenntnis zur Idiotie.
Und ist dabei ohne jeden Boden, dass der Islam zehntausend malschlimmer ist, als ein paar verbliebene einheimische Rocker oder Hitler-Fans.
alles nur regionale Einzelheiten…
Da sind die Amerikaner, in den VSA, schon ehrlicher. Die beschützen zwar auch nicht ihr Volk, aber wenigstens leugnen sie nicht, dass es in diesem und jenem Stadtteil, Straße und Ähnlichem, für Weisse sehr gefährlich ist. Auch kommt es immer mal wieder vor, dass Polizisten einen Weissen warnen, wenn sie ihn in „Latino-„, (Schwarz-)Afrikaner- und anderen, nicht-weiss-geprägten bzw. beherschten Gebieten antreffen. Denen sagen sie dann, dass sie dort lieber nicht langlaufen oder sich gar aufhalten sollten (ehrlich wahr). Gut, irgendwie ist das ja dann auch wieder ein Schutz. Nur kann das natürlich nicht die Lösung sein, das ist wohl sonnenklar. Dort muss gesäubert werden. Genau wie hier.
Man sehe und staune, was das doch sonst so „wilkommensfreundliche“ Protal der „Welt“ so von sich gibt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160263451/Die-Polizei-wuerde-den-Kampf-mit-uns-nicht-gewinnen.html
Waren es aber doch insbesondere diese Portale, die der Bevölkerung die „geistige Wende“ mit aller Lücken- und Lügengewalt aufgezwungen hat.
Auf einmal fallen Worte wie „Kontrollverlust – Gefahr für die öffentliche Ordnung – Arbeitslosigkeit – Kriminalität – VIELE MIGRANTEN …“. Eine Wortverflechtung, die den Redakteuren wahrscheinlich noch vor wenigen Monaten die Nazi-Keule eingebracht hätte.
„Lorbas“, ich glaube nicht, daß die sog. etablierten Parteien
versagt haben! Ich gehe mal davon aus, daß das Ganze vorsätz-
lich gesteuert wurde und wird!
Jeder, der noch klar denken kann, konnte sich vorab ausrechnen,
was Multikulti bewirken wird! Ex-Jugoslavien bot doch wohl An-
schauung genug!
Die Grünenpolitikerin Marieluise Beck äußerte sich schon in 2007
bei Sabine Christiansen wie folgt: „Für uns sind Deutsche, die
von Migranten zu Krüppeln geschlagen oder ermordet werden, nur Ko-lateralschäden auf dem Weg in eine multikulturelle Gesellschaft!“
Noch Fragen?
Und von solchen verbrecherischen Politikern lassen, sich wir
Deutsche irgendetwas vorschreiben? Wählen die sogar noch???
Man muß nur mal die Herkunft dieser meist noch nicht mal zu ei-
nem Berufsabschluß )fähigen Politdarsteller ansehen! Meist
APO, RAF-Sympathisanten und -unterstützer, Polizistenprügler,
Pädophile Kinderschänder, Kommunisten, Marxisten und sonstige
Kriminelle, SDS, KBW, die angekündigt, in höchste Positionen in
Staat, Justiz und Kirche durchmarschiert sind!
Da grölt eine BT-Vizepräsidentin: „Deutschland verrecke!“ und
„Deutschland du mieses Stück Scheiße!“
Einzelfälle, relativieren, Deutsche auch, traumatisiert, von Putin
Genau, und Deutsche vergreifen sich sexuell an Kindern in Thailand und Co. Solche Argumente kommen auch oft…… von denjenigen welchen.
Was noch viel wichtiger ist – das Wissen über die kulturelle Bevölkerungsschicht in Duisburg / Neukölln / Kreuzberg. Jeder Landesteil, in dem sich die „kulturelle Bereicherung“ ausdehnt, in dem die bürgerliche Innovations- und Schaffenskraft der Inländer vertrieben wird, verendet in der sogenannten „Armut“. Ein Begriff, der in Deutschland auch nur von der politischen Elite in eigenen Interessen missbraucht wird, um die arbeitende Bevölkerungsschicht noch mehr auszurauben. Weltweit gibt es in den Gebieten mit der größten fanatischen religiösen Dichte – die geringste Schaffenskraft, die höchste Kriminalitätsrate – und zum Schluss wieder die Stammeskriege. Man schaue auf die Länder dieser Erde. Wo gibt es die derbsten Abschlachtungen von Menschen, die längsten und blutigsten Bruderkriege? In Ländern, in denen der Islam dominiert. Es wird in Deutschland keine multikulturelle Gesellschaft in friedlichem Einklang geben. Es kommt aufgrund der patriarchischen Familienstrukturen und der Unterdrückung der Frau nur zu dem, worüber Lehrer in deutschen Schulen berichten, was Polizisten in die Frührente treibt, was unsere staatliche Struktur zunächst in den Sozialismus und dann in den blanken Bürgerkrieg treibt. Viel Spaß denen, die das alles immer noch mit einem arroganten Lächeln abtun und sich lieber mit den Floskeln „sie müssen da differenzieren / wir müssen jetzt / man muss jetzt / da darf man nicht“ begnügen.
Die Lebenslügen der Linken haben den Boden seit 1918 bereitet. Manfred Kleine-Hartlage am 18. November 2012:
https://www.dzig.de/Manfred-Kleine-Hartlage-Rede-zum-Volkstrauertag-2012
„Nein, der Feind, der den Krieg gegen das Volk führt, sitzt hier: in diesem Gebäude [dem Reichstag], das eben diesem Volk gewidmet ist. Und nicht nur dort: Er sitzt nicht nur auf Regierungssesseln und Parlamentssitzen, er sitzt auch in den Chefredaktionen, auf Lehrstühlen, in den Zentralen von Banken und Großkonzernen, in der EU-Bürokratie, in den Vorständen milliardenschwerer Propagandastiftungen und den Luxusvillen ihrer Finanziers. Er sitzt in Berlin, in Brüssel, in New York, in Washington – er sitzt dort, wo die gesellschaftliche Macht sich zusammenballt, die sichtbare wie die unsichtbare.“
Ja, die allermeisten Deutschen lächeln nur süffisant. Denen wird das Lachen aber noch vergehen. Aber dann ist es endgültig aus und vorbei…. mit dem deutschen Volke und Noch-Deutschland. Aber auch die, die nicht (mehr) lächeln, tragen zu unserem, aber auch ihrem Untergang bei. Denn diese haben so fest im Kopf, dass deutscher Patriotismus geradezu auf eine neue Ära des Nationalsimus und Faschismus hinauslaufen könnte. Bzw. glauben sie, dass das auf jeden Fall so kommen wird.
Ja und dann gibt es ja noch die linken und Linken. Ebenso die Antifa (ja, kann man nicht wirklich trennen ;-)). Und was die wollen und denken, wissen wir ja alle.
Die etablierten Parteien haben versagt.Recht und Ordnung dafür sollte die Polizei da sein,sind nicht mehr gewährleistet.Schlimm genug,wenn Ausländer es wagen unsere Polizei zu bedrohen und anzugreifen!So etwas kenne ich noch nicht einmal aus DDR Zeiten.Die ständige Zunahme von von Zugereisten aus aller Welt wird uns ohnehin keine sichere Zukunft garantieren.
Deshalb ist sofortiges Aufwachen pflicht. Jetzt ist genug geschlafen worden.
„Hintergründe“ werden eben nicht bestraft!
JETZT AUFWACHEN!!!
Es wird auch uns, das deutsche Volk, treffen! Also nicht ,,bloß“ die Polizei. Das scheint Ihnen nicht klar zu sein.
Jetzt sich das, aber noch viel mehr, klarmachen!!!
Die Polizei kann nicht ewig auf dem Scheideweg bleiben. Entweder gemeinsam mit dem Volk oder gegen das Volk.
Das „Aufrechterhalten der öffentlichen Sicherheit und Ordnung“ – das könnte so gewertet werden, daß man die Umvolkung mit so wenig wie möglich Zwischenfällen begleiten will.
Es muß bald eine klare Aussage erfolgen, sonst hat die Polizei noch ganz andere Probleme.