(Video) Dänemark: Patriotischen Partei „Neue Bürgerliche“ ist am Wachsen

24. September 2016

In Dänemark wird eine neue Partei aus dem rechtspopulistischen Spektrum immer stärker: Die „Neue Bürgerliche“ sammelte mehr als 20.000 Unterschriften. Das reicht, um zur nächsten Wahl zugelassen zu werden. Auf einer Pressekonferenz stellte die Vorsitzende das Parteiprogramm vor: „Keine weiteren Asylanten in Dänemark, Ausländer müssen für sich selbst sorgen und straffällige Ausländer werden nach der ersten Verurteilung abgeschoben“, so Pernille Vermund.

3 Kommentare

  1. Frank Deutschpatriot sagt:

    Hmmmmmmmmm, eine sehr hübsche und sehr erotische Frau (genau mein Fall :-)), zumindest für mich. 🙂 Aber eine neue rechte Partei (wobei das „rechte“ noch zu klären wäre – aber heutzutage ist ja alles Patriotische rechts… den meisten deutschen Medien und Politikern nach ;-))? Ich dachte, die hätten schon eine – die auch noch die Regierung stellt – zumindest in der Regierung(skoalition) ist und erheblichen Einfluss auf die Gesetzgebung hat. Liege ich da etwa falsch? Und die Frau Vermund war doch bis Mitte(?) 2015 in einer konservativen Partei. Warum ist sie da weg? Und warum reicht diese konservative Partei nicht aus?

    Wäre nett, wenn mir mal jemand das erklären und mir meine Fragen beantworten könnte. 🙂

  2. Hier ist dein Konto sagt:

    Was ist daran rechtspopulistisch?
    Wenn jeder für sich selbst zahlen muss. Wenn er es nicht kann und nicht in die Sozialsysteme eingezahlt hat kann er auch nichts erwarten.

  3. Brauche Meinkontonoch sagt:

    Klasse!

    Einem Merkel kann man nur vorbeugen, in dem man den Politikbetrieb rechtzeitig auf normale Menschen um stellt.

    Umgekehrt ist es praktisch aussichtslos.
    Dann sind schon so viele Polit-Verbrecher in Amt und Würden die alles tun werden, damit eine Rückkehrt zu Demokratie verhindert wird.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert