(Video) FPÖ-TV-Magazin: „Sommer der Einzelfälle: Frauen als Freiwild“

3. August 2016

„Der Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ) präsentierte bei einer Pressekonferenz am Mittwoch seine Sommerkampagne „Sommer, Sonne, Wasserball – ich werde nicht zum „Einzelfall“. Die sexuellen Übergriffe auf Frauen in diesem Sommer sind für den Bundesrat und RFJ-Landesobmann Michael Raml keine Einzelfälle. Laut Raml werden die Übergriffe „hauptsächlich von Menschen mit Migrationshintergrund begangen“. Damit sich Frauen in Zukunft besser gegen derartige Übergriffe wehren können, wird der RFJ Selbstverteidigungskurse in ganz Oberösterreich anbieten.“ (FPÖ TV)

Und noch weitere interessante Themen aus der österreichischen Innenpolitik aus freiheitlicher Sicht präsentiert Ihnen das FPÖ-TV-Magazin vom 28. Juli 2016.

Ein Kommentar

  1. Konstantin sagt:

    Selbst ein Ureinwohner könnte den Eindruck bekommen, dass bei manchen „Damen“ alles geht. Die Frauen sollten sich auch allgemein etwas züchtiger verhalten. Das war bis zur sogenannte „sexuellen Revolution“ zumindest rein äußerlich auch der Fall.

    Leider ist vieles von dem, was wir hier erleben, Ursache und Wirkung. Als Katholik kann ich nur sagen, dass wir für unsere Sünden abgestraft werden, nicht zuletzt, dass wir keine eigenen Kinder bekommen haben, die uns vor diesen Invasoren verteidigen. Wenn wir nicht zu Gott zurückkehren, ist jeder Versuch, der Situation in unserem Land zu steuern, nur oberflächliche Kosmetik.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert