„Einzelfälle“: Vergewaltigungen und weitere Sexualdelikte der vergangenen Tage

28. Juni 2016

In den vergangenen Tagen ereigneten sich wieder zum Teil schwere Sexualstraftaten durch ausländische Täter. Aufgrund der zahlreichen Fälle kann wieder nur eine Auswahl angeführt werden.

Am Montagabend wurden vier junge Frauen in Mainz auf einem Volksfest sexuell belästigt. Mehrere ausländische Männer umringten und bedrängten ihre Opfer. Als sie sich wehrten, bespuckten die Täter die Frauen. Die alarmierte Polizei konnte in der Nähe des Tatorts drei der Männer stellen. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich bei ihnen um Albaner im Alter von 19 bis 26 Jahren. Sie wurden vorläufig festgenommen.

Zum Opfer eines Exhibitionisten wurde eine 24jährige Montagnachmittag in Hildesheim. Der als asiatisch aussehend beschriebene Mann verfolgte die Frau auf deren Heimweg. Er hielt sie laut Aussage der Frau fest, entblößte sich und onanierte vor ihr. Die Frau konnte sich losreißen und davonrennen, heißt es im Polizeibericht.

In Zeitz wurde am Montagnachmittag ein Afrikaner in Untersuchungshaft genommen. Der 28jährige soll am vergangenen Samstag eine 16jährige vergewaltigt haben. Laut „Mitteldeutscher Zeitung“ soll der Afrikaner sein Opfer in ein Gebüsch gezogen und sich dort an ihr vergangen haben.

Die Dortmunder Polizei sucht derzeit nach zwei mutmaßlichen Vergewaltigern. Wie das 35jährige Opfer aussagte, wurde sie am Samstagabend von zwei türkisch aussehenden Männern zunächst geschlagen. Anschließend bedrohten sie die Männer mit einem Messer und vergewaltigten sie in einem Gebüsch. (ag)

3 Kommentare

  1. Deutschsachse sagt:

    Wie war das noch? Nein heist Nein, und immer einen Rekers abstand halten, das hilft.

  2. Zack sagt:

    Wer einen „Hintergrund“ hat, geht straffrei aus, nicht zufällig, denn offenbar ist das so festgelegt …
    Wir kennen das sei Jahren …
    Straftaten, für die ein Deutscher jahrelang in den Knast ginge, werden durch den „Hintergrund“ einfach „weggepustet“. Ist das nicht praktisch für den Kriminellen? Es spornt ihn immer zu neuen Taten an, wie wir laufend erleben!
    Es ist schon erstaunlich, wie sich viele für die Kriminellen einsetzen, obwohl sie die bekämpfen müssten … !
    Alle anderen, die das nicht so sehen wollen, sind eben Nazi’s, Ratten, Dreck, Pack und Dunkeldeutsche und werden damit zum Problem für …

    • Ich liebe mein deutsches Vaterland sagt:

      Ja, die wollen uns kaputt machen, bzw. machen das. Und wer erlaubt es ihnen? Wir! Ihr scheint immer noch nicht begriffen zu haben, wie ernst unsere Lage hier ist. Oder Ihr habt noch nicht verstanden, wie mächtig das deutsche Volk sein könnte, würde es nur wollen. Oder beides.

      Wacht doch bitte endlich mal auf! Bitte.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert