Linksradikale Anti-Deutsche rufen zum Diebstahl und zur Vernichtung von Deutschland-Flaggen auf

3. Juni 2016
Linksradikale Anti-Deutsche rufen zum Diebstahl und zur Vernichtung von Deutschland-Flaggen auf
Kultur & Gesellschaft
7
Foto: Symbolbild

Berlin. Erneut dient die linksextreme Netzseite Indymedia als Plattform für die Anstiftung von Straftaten. Anti-Deutsche Gruppen haben dort – ähnlich wie bei Fußballwelt- und europameisterschaften der Vergangenheit – zum Diebstahl von Deutschlandflaggen und sonstigen schwarz-rot-goldenen Fanartikeln aufgerufen.

„Jede_r sei dazu aufgerufen, sich dem nationalistischen Treiben entgegenzustellen und sich am CTF zu beteiligen. Such dir noch ein paar Leute, bilde ein Team und sammle Punkte. Dem Team mit den meisten Punkten winkt ein Kasten Sterni!“, so der Aufruf im Wortlaut. CTF steht hierbei für Capture the Flag, also „Erobert die Flaggen“. Die Linksextremen aus dem anti-deutschen Spektrum machen aus dem strafrechtlichen Delikt einen sportlichen Wettbewerb: „Der Fokus sollte auf Deutschland als Nation liegen. Anderer Nationalscheiß verdient jeweils 1 Punkt. Captured Nazistuff (+ Pegida/Reichsdeutsche/etc.) wird dafür mit 5 Extrapunkten belohnt!“

Bereits im Rahmen vergangener Fußballwettstreite mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft wurden derlei Aufrufe von Linksextremisten zum Anlaß genommen, um schwarz-rot-goldene Flaggen öffentlichkeitswirksam zu verbrennen. (sp)

7 Kommentare

  1. […] „intolerante und verbohrte Spielverderber“ bezeichnet, schreibt die „Berliner Morgenpost“. Aus linksextremen Kreisen war bereits vor der EM zum Diebstahl und Verbrennen von deutschen National… […]

  2. Buchholz sagt:

    Im Netz sollen „Hasskommentare“ verfolgt werden. Gleichzeitig werden diese Kriminellen salonfähig gemacht.

  3. Mark sagt:

    Naja… meine Empörung darüber hält sich in Grenzen. Meine Begeisterung über die Multi-Kulti-„Nationalmannschaft“ ebenso.

    Von daher verstehe ich das Problem dieser roten Hysteriker nicht. Schließlich überschlägt sich der DFB doch geradezu in seiner Toleranz und Solidarität mit „eingedeutschten“ Spielern. Vielleicht hat er ja auch politisch korrekte Quoten zu erfüllen…?

  4. derKaiser sagt:

    also bei camover war ich ja dafür. aber dieses spiel geht doch zu weit. aber man muss doch ehrlich sagen, das alles in ein spiel zu verpacken ist psychisch gesehen ganz schön intelligent. wenn die patrioten das so machen würden, wären wir schon ein bißchen weiter.

  5. Uwe Ohlrogge sagt:

    „Brot und Spiele“ zu bekämpfen könnte für diese Idioten sehr gefährlich werden.
    Da kennt die Schafsgemeinde keinen Pardon.

  6. Denker sagt:

    Ich wünschte, die LINKE würde sich als Ganzes von diesen Spinnern distanzieren wie das Ramelow in Thüringen vorgemacht hat. Offensichtlich haben diese Hohlköpfe zu viel Langeweile und nichts begriffen.

  7. Scripted Reality sagt:

    Beim diebstah von Deutschlandfahnen haben diese linksrdikalen Straftäter keinen Widerstand vom geschädigten Eigentümer aber auch von der Justiz zu erwarten – alles „normal“ in der BRD.

    Anders wäre es beim Diebstahl/Schändung von Türkeifahnen.

    Hier sieht man wieder den Unterschied zwichen Deutschland und der BRD.

    Hat die BRD-Kanzlerin dann auch ihren Kasten Bier bekommen, als sie nach der letzten gewonnen Bundestagswahl dem Herrn Gröhe die Deutschlandfahne entriss? Wenn frühere Generationen sehen könnten,für was sie gekämpft und gelitten haben und dann sähen wie alles über Bord geworfen wird von dem neuen Bundessprech als „die,die schon immer hier waren und jene,die hier neu sind“ bezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert