Weiter „Willkommens“-Irrsinn: Balkanländer wollen „Flüchtlinge“ organisiert weiterreichen

19. Februar 2016
Weiter „Willkommens“-Irrsinn: Balkanländer wollen „Flüchtlinge“ organisiert weiterreichen
International
5
Foto: Symbolbild

Zagreb. Ein effizienter Schutz der europäischen Grenzen sieht anders aus. Jetzt haben sich die Länder der sogenannten „Balkanroute“ auf einen gemeinsamen Transport von „Flüchtlingen“ in Richtung Deutschland geeinigt. Kontrollen soll es nur noch in Mazedonien geben. Das verabredeten die Polizeidirektoren Mazedoniens, Serbiens, Kroatiens, Sloweniens und Österreichs am Donnerstag in Zagreb. Ab sofort werden „Flüchtlinge“ nur noch an der mazedonisch-griechischen Grenze erkennungsdienstlich behandelt, präzisierte der kroatische Polizeichef Vlado Dominic das neue Grenzregime.

Von der mazedonischen Grenzstadt Gevgelija soll die Reise dann organisiert mit der Eisenbahn ins südserbische Presevo gehen, von dort weiter über Sid in Nordserbien, Dobova in Slowenien und schließlich nach Spielfeld in Österreich. Von dort sollen die Zuwanderer dann nach Deutschland gebracht werden. Die jeweiligen nationalen Eisenbahngesellschaften übernähmen den Transport, hieß es weiter.

Durchreisen dürfen sollen nach dem neuen Abkommen nur noch Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und dem Irak. Eine Begrenzung ihrer Zahl gebe es allerdings nicht. Alle anderen sollen abgewiesen werden und müssen in die sogenannten „Hotspots“ in Griechenland oder in der Türkei zurückkehren, erläuterte der kroatische Polizeichef. „Unser Ziel ist es, den Transfer der Flüchtlinge von Griechenland nach Mazedonien und später nach Österreich so schmerzlos wie möglich zu machen“, erklärte Dominic. (mü)

 

5 Kommentare

  1. Deutscher Patriot sagt:

    Also ich frage schon nicht mehr, wann Ihr, meine deutschen Landsleute, endlich aufwacht. Denn das scheint nie zu passieren. Denn wenn schon das Bedrohen, Ausrauben, Zusammenschlagen und -treten, Vergewaltigen und Töten von Deutschen (auch von Euren Kindern!) nicht – noch immer nicht – ausreicht, reicht nichts aus…… um Euch wach zu kriegen. Wir werden hier in großem und schnellem Schritte ausradiert (so kann man das sehr wohl sehen), aber Ihr wollt lieber dabei zusehen…. bzw. Euch ausradieren lassen.

    Gute Nacht Deutschland, guten Morgen Muselmanien!

  2. Gullinborsti sagt:

    Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen muß! Der Merkelirrsinn muß ein Ende haben. DER ISLAM GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND-diese Leier der Grünen/Merkelisten
    ist eine Kriegserklärung an das deutsche Volk. Und sollte auch so verstanden werden!

  3. Lotse sagt:

    Merkel hat die Schleusen geöffnet,jetzt sollen die anderen Staaten die Sache ausbaden.
    Nicht einmal die Türken haben sich in all den JAHRZEHNTEN integriert,also was soll das ganze Geschwafe?
    Leider besteht das deutsche Volk zum größten Teil aus erbärmlichen Feiglingen,deshalb treten die Asylbetrüger auch so dreist auf.

  4. Zack sagt:

    Wie nett! So „hilft“ man den „dummen Deutschen“!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert