Asyl-Ansturm auf Deutschland: über 90.000 „Flüchtlinge“ im Januar registriert

4. Februar 2016
Asyl-Ansturm auf Deutschland: über 90.000 „Flüchtlinge“ im Januar registriert
National
10
Foto: Symbolbild

Berlin. Befürchtungen, daß sich der Asyl-Ansturm in diesem Jahr nochmals steigern könnte, scheinen sich zu bestätigen. Im Januar wurden 91.671 Asylanten registriert.

Verglichen mit dem Januar 2015 bedeutet das mehr als eine Verdoppelung der Zahlen, berichtet die „F.A.Z.“. Die Zeitung verweist auf das Bundesinnenministerium, das von einem Anstieg um 108,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat ausgeht.

Die tatsächliche Zahl der Einreisen in die Bundesrepublik dürfte jedoch deutlich höher liegen. Wie das Ministerium weiter mitteilte, sei „die formale Asylantragstellung teilweise erst zeitlich verzögert möglich“. So könne also von einer nachträglichen Erhöhung der Zahl ausgegangen werden. (ag)

10 Kommentare

  1. Vote Right sagt:

    I am a very sad American who married a German man and moved to beautiful Germany to experience the land and culture. And partly to escape the actions of a horrible president. I did not realize that your leadership was as bad as the USA. I hope and pray that all of you patriotic Germans make the right vote and make the last possible changes that you can before the country is lost to the invading sc…

  2. Spreewacht sagt:

    Es wurden also im Januar 2016 „nur“ 90.000 „Rape-Futschis“ im deutschen Bunzel-Lande „REGISTRIERT“ – hinzu dürften noch mal mindestens (geschätzte) 10.000-20.000 (komplett illegal) über die grüne Grenze „eingereiste“ muselmanische Kültürbereicherer kommen!

    Diese „Illegalen“, welche ja allen Ernstes (freiwillig) auf die monetären „Segnungen“ (ergo: schnell abgreifbare BRD-Sozialleistungen) dieser BRD-Republik verzichten, dürften sich künftig als DAS trojanische Pferd erweisen, welches unserem deutschen Vaterland (spätestens in der nächsten Wirtschaftskrise) durch regelmäßige Terroranschläge „den Rest“ gibt.

    Aber wie heißt es so „schön“ dekadent in der „MediaMarkt“-Werbung:

    Hauptsache, Ihr habt Spaß (gehabt)!

    Zwar auf Kosten der Zukunft Deutschlands (und künftiger Generationen), aber das dürfte die herrschende Klasse 1968-er Linksfaschisten nicht „die Bohne“ interessieren!

    Sind ja alles nur bekennende (erbärmliche) Nationalmasochisten…

  3. Brauche Meinkontonoch sagt:

    Die Schalter, die umgelegt wurden um die islamischen Massen herbei zu holen waren folgende:

    – über die Jahre immer mehr Sozialleistungen für Illegale
    – keine Obergrenzen für Illegale
    – wir können die wenigsten Illegalen wieder abschieben
    – wir können unsere Grenzen nicht schützen und wollen das auch nicht
    – der Islam gehört zu Deutschland

    – Die Täter sind allesamt noch im Amt.
    – „Große gesellschaftliche Bündnisse“ haben sich zur Täterschaft vereinigt.
    – Die Täter gehen gegen Kritiker/Ankläger, mit allen denkbaren Mitteln vor.
    – Idiotie in Seuchenausmaß allerorten: vom Kanzleramt bis zu anderen, die unser Land eigentlich bewahren sollten.

  4. Deutscher Patriot sagt:

    Jaaaaa, und wir haben erst Februar. Sogar der linke Spiegel prognostiziert schon eine Verdoppelung von 2015.

    Wann wacht Ihr endlich auf? Wenn wir Zustände wie in Luton haben? Kein Wunder, dass Tommy Robinson derzeit lieber hier, vor allem in Dresden, ist, als daheim in Luton. Allerdings ist das nicht gut, denn GERADE JETZT wäre er in Luton mehr als nötig.

    • Deutscher Patriot sagt:

      Und in Calais geht´s auch immer mehr ab, jetzt werden nicht mehr ,,nur“ LKW ,,gekapert“, sondern schon ECHTE Franzosen verprügelt, ja, richtig übel zusammengetreten. Aber wir haben ja auch unsere No-Go-Areas, Tendenz steigend. Doch auch hier macht keiner was…… ein bisschen Pegida hier, ein bisschen Pegida dort macht die Invasoren, bzw. Krieger, nicht bang. Die Politik übrigens auch nicht, das soll nur so aussehen.

      • bayer sagt:

        Die Münchner Polizei bemüht sich gerade zu betonen, dass der öffentliche Nahverkehr sicher sei.

        Medien, Politik und Polizei kommen langsam aus dem Beschwichtigen und dem Verteilen von Beruhigungspillen gar nicht mehr raus.

        Nur wie lange werden die Menschen das noch glauben?

  5. AGIS sagt:

    90.000 Menschen sind im Januar als Asylsuchende in Deutschland registriert worden. Eine einfache Rechnung kann da aufgemacht werden:

    Jeder von diesen sich illegal auf deutschem Staatsgebiet aufhaltenden Grenzbrechern kostet im Jahr mindestens 10.000,- EUR. Multipliziert mit 90.000 ergibt sich nach Adam Riese und Eva Zwerg eine Gesamtsumme allein für diesen Personenkreis 90.000.000,- EUR!

    Es ist abzusehen, dass unser Sozialsystem zeitnah kollabieren – in concreto: Es wird dann nicht mehr existieren!

    Ich frage mich, warum ein Massenaufstand ausbleibt; man muss doch schlicht krank im Kopf sein, wenn man auch nur annähernd noch für eine ungehemmte »Einwanderung« – mir wird mittlerweile übel bei diesem Wort – Position ergreift!

    Sollen wir die gesamten Bevölkerungen Syriens und des Iraks aufnehmen, dazu noch sämtliche jungen Männern aus den nordafrikanischen Staaten?!

    Das wir ein Fressen und Gefressen werden geben. Wenn diese Kriminellen, das sind sie als Illegale, erst einmal in der Überzahl sind, eigentlich sind sie das im Hinblick auf die Zahl der Wehrfähigen schon fast, dann werden sie in unsere Häuser eindringen und uns verjagen, unsere Frauen versklaven, unsere Töchter schwängern sowie alle unsere Besitzstände in Anspruch nehmen!

    Ich frage mich, warum man »der Petry«, die nun wirklich ein zahnloser Tiger ist, versucht, ihre persönliche Integrität abzusprechen. Und weiterhin: Wie neidisch bin ich auf das liberale Waffenrecht besonders im Süden der USA – wir Deutsche haben ja noch nicht einmal eine Chance, uns anständig zu verteidigen!

    Gott lob, dass bald Landtagswahlen sind: Ich wünsche mir innigst, dass die AfD 80 Prozent der Wählerstimmen erhält und dass der Rest derselben sich auf alternative Parteien verteilt!

    Der Traum eines friedlichen Lebens in Deutschland, in sozial gesicherten Verhältnissen – ich spreche noch nicht einmal von einem gewissen Wohlstand – ist nun vorbei: Jetzt geht es an die Existenz eines jeden Deutschen!

    Warum nehmen die USA nicht diese ganzen Volksmassen auf? Sie sind es doch, die dieses Chaos zu verantworten haben!

    Und zuletzt: Nein, ich glaube nicht mehr an unsere Demokratie! Das ist nun ein für alle Male vorbei!

  6. Der W. sagt:

    Die Frage, die sich mir stellt, ist: Wie lange kann das alles noch gut gehen?

    Ich multipliziere 90.000 mit mindestens 10.000 per annum, und bin einem Betrag von weiteren 900.000, 9.000.000, 90.000.000?! Falsch – es sind 900.000.000 EUR, die der deutsche Steuerzahler jedes Jahr aufzubringen hat!

    Der erste Monat, den die führenden Bundespolitiker der Regierungskoalition nannten, ist nun vorbei. Zwei bleiben noch.

    Es ist absehbar, dass dem deutschen Sozialsystem eine Katastrophe bevorsteht. Mehr noch: Es wird sich alsbald erledigt haben. Dann werde unsere Kinder keine Förderung mehr im Rahmen von Bildung allgemein und Ausbildung bekommen. Und viele werden realen Hunger leider – Tag für Tag!

    Es wird Zeit, dass die Deutschen nun endlich befragt werden, wie es weiterzugehen hat. Diese Schicksalsentscheidung für unser Volk können nicht wenige, abgehobene und realitätsfremde Politiker treffen!

    Ich wohne in der Nähe von Dortmund, und wir Hiesigen sind, was das Straßenbild betrifft, seit Jahrzehnten viel gewohnt: Gegenwärtig kommt es aber vor, so am Dortmunder Bahnhof, dass man kaum oder gar keine Weißen mehr sieht. Massen von Mulatten und Schwarzen bewegen sich dort. Und sie lassen den Eindruck zu, dass sie sich sehr wohl dabei fühlen und ihr erobertes Land so schnell jedenfalls nicht mehr abgegeben werden!

    In meinem Bekanntenkreis überlegen sich immer mehr Menschen, ob sie für das recht geringe Geld, das sie verdienen – und zwar nicht mangels Ausbildungsstatus, sondern aufgrund des Umstandes, dass sie partnerlos leben und der Staat ihnen gnadenlos ihr hartverdientes Geld raubt -, überhaupt noch weiterarbeiten gehen sollen.

    Schicksalsjahre. Für unser geliebtes Deutsches Volk!

    • Deutscher Patriot sagt:

      Genau, die fühlen sich hier pudelwohl (wohne in Köln und da ist es ja auch nicht weniger „abbruzzisch“). Und sind auch kackfrech. Nun ja, sicher genau deshalb. Und die haben vielleicht vieles, aber sicher keine Angst. Weder vor der deutschen Polizei, bzw. dem deutschen Staat, noch vor dem deutschem Bürger allgemein. Ich meine, jeder kennt doch dieses „Was guckst Du?“.

  7. bayer sagt:

    Wahnsinn. Kein Wunder, dass die Altparteien Angst vor der AfD haben

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert