Blumberg. Unter dem Eindruck der Terroranschläge in Paris am Jahresbeginn hat die Bundesregierung in Deutschland eine neue Spezialeinheit der Polizei gegründet, berichtet die „Süddeutsche Zeitung“. Die Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE Plus) wurde am Mittwoch von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) und Bundespolizeipräsident Dieter Romann im brandenburgischen Blumberg vorgestellt.
Nach den Plänen der Politik soll die neue Einheit die Anti-Terror-Einheit GSG 9 im Fall von Terrorangriffen, wie denen von Paris in diesem Jahr, unterstützen. So sollen die geplanten fünf BFE Plus Einheiten zu je 50 Beamten es möglich machen, schnell auf Terrorangriffe an mehreren Orten zu reagieren. „Wir haben es mit neuen Tätertypen zu tun“, sagte der Bundesinnenminister, auf die man dementsprechend reagieren müsse. Letztlich hoffe er, „daß sie möglichst wenige gefährliche Einsätze haben werden“, so der Minister gegenüber den Beamten der ersten BFE Plus Einheit. (ag)
eine Frage sei erlaubt:Werden diese stahlharten Herrn auch mit Tilidin und anderen Pharmca,insbsondere von Ratiopharm, Teva Pharmaceutical Industries. gepuscht.
Soll diese Bundespolizei-BFE auch in den B- und C- Ebenen des Frankfurter Hauptbahnhofs eingesetzt werden, damit der Terror der Pöbel- und offenen Drogenszene gegen zahlende Bahnreisenede endlich ein Ende hat?
Nein? Warum nicht? Überall dort unten wird gebetteltund gedealt und in die Gegend exkrementiert, das es dort sehr wiederlich riech nach Urin und Fäkalien.