Berlin. Die innenpolitische Debatte zum Asyl-Ansturm gewinnt an Fahrt. Jetzt macht eine interne Analyse bundesdeutscher Sicherheitsbehörden eine Gefahr von „zunehmenden Straftaten gegen Kommunal-, Landes- und Bundespolitiker und sonstige als politisch verantwortlich empfundene Personen“ aus.
Bei der Bevölkerung hätten die Folgen der „Flüchtlings“-Krise für einen Stimmungswechsel gesorgt. Die Analyse, die der „BILD“-Zeitung (Donnerstagsausgabe) vorliegt, warnt vor einem Bruch im Zusammenhalt der Gesellschaft und vor konkreten Gefährdungen von als „verantwortlich empfundenen“ Politikern, und zwar „in Form von Beleidigungen, Nötigungen bis hin zu objektbezogenen Straftaten durch politisch motivierte oder irrational handelnde Personen“.
Der Analyse zufolge befinden sich aber auch die Betreiber von Asylunterkünften „im Zielspektrum entsprechend fremdenfeindlich motivierter Täterkreise“. Das zeigten auch die Zahlen der Übergriffe auf Asylbewerber-Unterkünfte: Sie sind weiter gestiegen und liegen laut Bundeskriminalamt (BKA) bei 850 Fällen bis Mitte Dezember. Allerdings wird eine Vielzahl der Delikte von den Bewohnern von Asylunterkünften selbst begangen, wie inzwischen kursierende Statistiken nahelegen.
In der der „BILD“ vorliegenden Analyse wird auch avor gewarnt, daß die „zunehmende Ausdifferenzierung zwischen Asylgegnern und Asylbefürwortern zu einer latenten Radikalisierung des bereits bestehenden gesellschaftlichen Diskurses führt“. (mü)
Gewalt ist der falscheste aller Wege, aber wer sein Volk ständig anlügt und am laufenden Band Gesetze bricht, oder wer dazu Beihilfe leistet und wer sein eigenes Volk allen möglichen Gefahren ausliefert und Menschen, die ihre garantierten Grundrechte denn auch ausüben, auf das übelste beleidigt, der darf sich nicht wundern, wenn irgendwann mal auch bei dem friedlichsten Menschen die Sicherungen durchbrennen!
Diese „Analyse“ ist angesichts des täglichen Antifa-Terrors gegen AfD und NPD eine schlichte Unverschämtheit.
Zur Lügenpresse gesellen sich die Lügen-„Sicherheitsbehörden“.
Das Sprichwort macht es deutlich:
WER WIND SÄHT; WIRD STURM ERNTEN!