Asyl-Ansturm: Zentralrat der Juden für Begrenzung der Asylantenzahlen

23. November 2015
Asyl-Ansturm: Zentralrat der Juden für Begrenzung der Asylantenzahlen
Kultur & Gesellschaft
6
Foto: Symbolbild

Berlin. Der Zentralrat der Juden hat in der Debatte um die derzeitige Asylkrise die Festlegung auf eine Obergrenze für sogenannte „Flüchtlinge“ gefordert. Josef Schuster, der Vorsitzende der Organisation, sprach sich gegenüber der Zeitung „Die Welt“ für eine Begrenzung aus.

Damit stellt sich Schuster gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), die am Freitag nochmals betont hatte, daß es keine Obergrenze geben werde. Die Vertreter der jüdischen Organisation fürchten hingegen, daß die immer weiter wachsende Zahl der Asylanten aus dem moslemischen Kulturkreis zu einem Anstieg des Antisemitismus führen werde. „Viele der Flüchtlinge fliehen vor dem Terror des Islamischen Staates und wollen in Frieden und Freiheit leben, gleichzeitig aber entstammen sie Kulturen, in denen der Haß auf Juden und die Intoleranz fester Bestandteil sind“, so Schuster. Daher zeigte er sich überzeugt: „Über kurz oder lang werden wir um Obergrenzen nicht herumkommen.“ (ag)

6 Kommentare

  1. nm sagt:

    Israel is shipping its deported Africans off to Sweden

    https://www.europeanguardian.com/81-uncategorised/immigration/635-israel-is-shipping-its-deported-africans-off-to-sweden

    The Jewish War on Nordic Sweden: Israeli Government openly exports African illegal immigrants to Sweden

    https://englishnews.org/european-news/the-jewish-war-on-nordic-sweden.html

  2. Der Rechner sagt:

    Irgendwie muß man sogar dafür dankbar sein, daß die Juden die Kuh die sie melken nicht von Mohammedanern schlachten lassen wollen.

  3. Bürgerfreund sagt:

    Jetzt hat man es endlich geschafft, die Deutschen zu lallenden, blödsinnigen Idioten zu erziehen, die nur noch mit schwul oder lesbisch sein, Gender Mainstreaming oder ähnlichem Irrsinn beschäftigt sind – und dann tauchen da plötzlich neue, unendlich gefährlichere Gegner auf, die man noch nicht einmal als Nazi´s beschimpfen kann.
    Aber haben Sie einen Trost Herr Schuster, dieser Gegner wird keinen Unterschied machen zwischen deutschen Deutschen und deutschen Juden, ER wird Deutschland in seinen jetzigen Strukturen zerstören und das trifft ALLE.

    • vratko sagt:

      Und diese Gegner sitzen an der Ostküste in ihren schicken Villen, die lassen ihr Fußvolk unter den Kommandierenden Merkel und Gauck den gesamten europäischen Kontinent zermalmen!!

  4. Adolf-Bernd Endlandt sagt:

    Die semitischen Araber lehnen sich selber ab?Welch Hirngespinste der Chasaren!

  5. Adolf-Bernd Endlandt sagt:

    Dieser in jeder Hinsicht Indiskutable Verein will nur davon ablenken,daß seinesgleichen SCHULD an diesem Überfremdungsterror ist, und nun hat er Angst ,daß jene aus anderen Teilen der Welt ,welche nichts für ihn uebrig haben in dieses Land kommen,ihm Gefährlich werden könnten!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert