Österreich will nun doch Grenzzaun bauen – 35.000 Asylanten an diesem Wochenende erwartet

13. November 2015
Österreich will nun doch Grenzzaun bauen – 35.000 Asylanten an diesem Wochenende erwartet
National
4
Foto: Symbolbild

Wien. Die österreichische Regierung will nach langem Zögern doch einen Zaun an der Grenze zu Slowenien errichten. Damit sollen die Asylantenmassen wirksam kontrolliert werden, hieß es aus Regierungskreisen. „Mehr als 35.000 Flüchtlinge werden bis zum Wochenende via Slowenien die Grenzübergänge Spielfeld und Bad Radkersburg in der Steiermark erreichen“, berichtet das Portal OE24.

Der Zaun, der sich auf rund vier Kilometern Länge um den Grenzübergang Spielfeld erstrecken soll, soll in ein bis zwei Monaten stehen. Das ist das Ergebnis von langen Diskussionen in der Regierungskoalition aus SPÖ und ÖVP. Kanzleramtsminister Josef Ostermayer (SPÖ) erläuterte den Beschluß: „Es geht um eine geordnete Einreise und nicht um eine Sperre.“

Vor wenigen Wochen hatte der österreichische Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) einen Grenzzaun noch abgelehnt. Aber nach wie vor kommen täglich 6.000 bis 8.000 sogenannte „Flüchtlinge“ in die Alpenrepublik. Seit September sind 450.000 Asylanten nach Österreich eingereist, sagte Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) nach einem Bericht der „F.A.Z.“. Doch der Höhepunkt des Asyl-Ansturms auf Österreich steht noch bevor: aus Behördenkreisen ist zu erfahren, daß ab der nächsten Woche mit über 9.000 „Flüchtlingen“ pro Tag gerechnet wird.

Zusätzlich bereitet die Wiener Regierung Maßnahmen für den Bau eines weiteren Zaunes vor, dieser soll 25 Kilometer lang sein. Falls sich die Lage an der Grenze zu Slowenien verschlechtern sollte, soll dieser geplante Zaun innerhalb von 48 Stunden aufgestellt werden können. (ag/sp)

4 Kommentare

  1. Annuntiator sagt:

    Wie kommt Österreich dazu, diese Invasoren zu behalten? Wer hat sie denn x-mal (und immer noch) ins deutsche Sozialwesen eingeladen?! Wieso sollen andere Staaten das ausbaden, was eine Wahnsinnige ausgebrütet hat? Solange das Merkel (geb. Kasner) und die Kräfte hinter ihr „für“ Deutschland sprechen dürfen, werden sich nur noch und noch mehr Fremde in Marsch setzen!

    Das Ganze ist ein Wettlauf mit der Zeit: Wird Deutschland mit Fremden vollgepumpt sein, bevor die Mehrheit der Deutschen endlich erwacht und dagegen aufsteht? Oder werden die Deutschen noch im allerletzten Moment erwachen, bevor sie in ihrem eigenen, über Jahrtausende ererbten Stammland, kaltheiß in die Minderheit gerutscht sein werden? Je später, desto schwieriger wird eine Lösung im Guten und desto blutiger wird dann der Kampf um die noch zu verteilenden Kuchenreste ausfallen.
    Lassen wir uns nicht täuschen: Schon VOR dieser Invasion stammten 30% der Neugeborenen nicht mehr von deutschen Eltern! Wenn jetzt pro Tag, gelinde angenommen, nur 3000 Männer im Alter von 20 bis 30 auf den deutschen Boden eindringen, dann macht dies innerhalb eines Jahres gut 1 Million aus. Innerhalb von nur zwei bis drei Jahren werden diese Invasoren dann in ihrer Alterskohorte die absolute MEHRHEIT darstellen. Deutsche Rentner (die dann noch vorübergehend in der Überzahl sein werden, werden dabei das Problem nicht lösen: Schließlich werden sie keinen jungen Deutschen mehr das Leben schenken.) Spätestens 2018 wäre damit die Ausmerzung der deutschen Genetik unumkehrbare Tatsache. Sind wir bereit, für die nach uns kommenden deutschen Generationen Verantwortung zu übernehmen und im Heute zu handeln?

    • Sunny sagt:

      Eine große Anzahl von Deutschen sind GEGEN diese wahnsinnige Kanzlerin, aber viele Landsleute sind noch immer nicht aufgewacht und das ist das verdammte Problem!!!! Was sollen wir denn noch genau tun ausser auf die Straßen zu gehen???? Unserer hirnlosen Regierung sind wir Einheimischen mit ihren Sorgen und Ängsten doch völlig egal

  2. Der Rechner sagt:

    Höchste Zeit!

    Und wenn man den Zaun erst ‚mal hat, dann kann man auch alle die man durchläßt kontrollieren und erfassen.

    Und man braucht sie nicht mehr nach Deustchland durchzuwinken.

  3. Ferguson ist bunt sagt:

    Für die US-Angriffskriege und ihren globalen Faschismus sollen die Völker Europas haften. Zum Kotzen!
    Obendrein das zwangsbezahlte Lügenfernsehen! Neuestes Beispiel der Verdummung:
    https://www.heute.de/klare-mehrheit-fuer-einzelfallpruefungen-und-familiennachzug-40969168.html
    Wer aus Gewissensgründen und sittlichen Gründen die Lügen nicht länger finanzieren will, sollte sich diesen Film ansehen: https://stiftung-medienopfer.de/
    Seit fast drei Jahren zahle ich den Fernsehlügnern keinen Cent!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert