Genf. Das sind Zahlen jenseits der Vorstellungskraft: Allein im Oktober sind 220.000 Migranten nach Europa gelangt. Dies ist die Höchstzahl seit Anfang des Jahres, meldet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf den Sprecher des UN-Hilfswerks UNHCR, Adrian Edwards.
„Das ist die größte monatliche Kennziffer in der ganzen Geschichte. Sie entspricht ungefähr der Gesamtzahl der eingetroffenen Flüchtlinge im vergangenen Jahr“, erläuterte Edwards. Laut den UNHCR-Daten beantragten seit April 2011 bis September 2015 mehr als eine halbe Million syrische „Flüchtlinge“ in EU-Ländern Asyl.
Insider und Sicherheitskreise wissen freilich, daß bestenfalls ein überschaubarer Teil der in Europa eintreffenden „Flüchtlinge“ tatsächlich auch Syrer sind. In vielen Erstaufnahmeeinrichtungen bleiben die dort eingerichteten Außenstellen der syrischen Konsulate in Deutschland so gut wie ungenutzt. (mü)
Meine lieben deutschen Landsleute,
bei aller „Flüchtlings-Problematik“, dürfen wir eine ganz bestimmte Gruppe nicht vergessen, die uns schon immer hassten und noch immer tun. Integration? Nicht mit denen. Ich möchte Euch noch etwas auf die Folter spannen. Deshalb verrate ich jetzt nicht, welche Gruppe ich meine (aber die Akademiker unter Euch werden es vielleicht schon erahnen können 😉 …. ja, vielleicht auch alle anderen :-D). Der folgende Ausschnitt aus einer deutschen Talkshow ist zwar schon „etwas“ älter (kann das nicht ersehen, aber ich würde schätzen, Ende der 90er/Anfang der 2000er……. wegen dem Aussehen/Kleidung der Leute, Diskussionsteilnehmer und der Moderatorin, der vor allem), aber aktueller denn je. Clip ab! >>>https://www.youtube.com/watch?v=EZ1_MthkQis
[…] Rekord-Zuwanderung: Allein im Oktober kamen 220.000 “Flüchtlinge” nach Europa […]