Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die SPD kann ihre ideologische Historie eben doch nicht wirklich verdecken – gerade jetzt, wo sie durch die Einfuhr künftigen Wählerpotential alte Machtträume erfeuchten sieht. Das „freiheitlich“ in der FDGO war ihr schon immer ein Graus und Demokratie möchte man lieber als Demokratur. Mit anderen Meinungen konnten Sozen ebenso wenig umgehen wie mit Individualgrundrechten etwas anfangen. Da kriecht der Wolf aus dem Schafspelz…
Schaut man sich die Äußerungen des SED Regimes wie seiner Staatsmedien aus den letzten Monaten des DDR Regimes heute mal wieder an, erstaunt die Nähe der Argumente, Scheinargumente und Drohungen zu heute doch sehr.
Mit der Dolchstoßlegende brachte nicht zuletzt die SPD um 33 die nationalen Sozialisten an die Macht – das wird heute nicht viel anders sein, auch wenn die SPD überzeugt ist, das „einzige Bollwerk“ zu sein. Wir erleben heute die immer herausstechenderen Verkrustungen des Seilschaftssystems deutscher Altvolxparteien, denen persönliche Macht und Privilegien längst Kernaufgabe der Politik ist.
Vielleicht ist Aydan Özoguz einfach nur schlecht integriert in diesem Land?
Am Integrationsprodukt Aydan Özoguz sehen wir, was die zu Integrierten unter Integration wirklich verstehen. Sie verlangen von den Deutschen die bedingungslose Anerkennung ihrer Mentalität und Ansprüche. Es wundert nicht, dass sie in der SPD ihre politische Heimat finden. Die Sozis haben immer die Interessen der Feinde Deutschlands unterstützt.
[…] PEGIDA: SPD-Politikerin fordert Polizeiüberwachung für Asylkritiker […]
Frau Aydan Özoguz führt gerade vor, wie pervertiert manche Politiker sind. Die ständigen Rechtsbrüche der Regierung sind kein Thema.
Aber gelebte Demokratie benötigt ein polizeiliches Vorgehen.
Nicht der „Rechtsstaat“ wehrt sich Frau Özugus, sonder die Bürger und daran werden Sie sich, ob es ihnen paßt oder nicht, gewöhnen müssen !
Özgül, vergiss nicht, wo du hier bist. Deutschland ist, wie der Name schon sagt, das Land der Deutschen!
Ja dass so etwas aus der SPD kommt, ist ja mal überhaupt nicht verwunderlich. Und dass so etwas aus dem Mund dieser Person (würde aber viel lieber andere, passendere Begriffe für sie verwenden, aber hier muss man ja leider (auch) die Gesetze beachten) entspringt, ist noch viel weniger verwunderlich.
Ist das nicht die Tante, deren Brüder (zwei an der Zahl, zumindest offiziell ;-)) ,,Hardcore-Muselmanen“ sind, sowie diesen „Muslim-Markt“, im Internet, betreiben? Und von denen einer mal sehr deutliche Worte fand, wie er uns „Ungläubige“ sieht, bzw. was der Islam (selbstverständlich Allah,^^) mit uns vorhat…. oder so ähnlich?
O-Ton Özoguz: „…, daß wir wirklich ja Sonderkommissionen brauchen, daß man einfach das Gefühl bekommt: Da reagiert der Staat, da ist er da, der Rechtsstaat wehrt sich.”
Die paßdeutsche Türkin hat ihre eigenen Vorstellungen von Rechtsstaat. Sie bestehen offensichtlich darin, daß Migrationshintergründler Deutschen Vorschriften über ihre Meinungsäußerungen machen können und diese dann auch polizeilich durchsetzen.
Ganz so, wie in der Türkei.
Die Islamisierung der SPD ist bereits im fortgeschrittenen Stadium.
Pegida ist notwendiger denn je.
Wenn hier gegen jemanden „polizeilich vorgegangen“ werden muß, dann ist es die Sozialdemokratie! Und wenn hier gegen jemanden „hart durchgegriffen“ werden muß, dann sind es Deutschenfeinde wie Frau Aydan Özoguz und Konsorten!