(Video) Ungarischer Bürgermeister mit unmißverständlicher Nachricht an illegale Einwanderer

19. September 2015

Der Bürgermeister des ungarischen Dorfes Asotthalom Laszlo Toroczka hat in einem Video, das sich an illegale Einwanderer richtet, unmißverständlich den Willen Ungarns und insbesondere seines Dorfes ausgedrückt, den illegalen Grenzübertritt nach Ungarn mit allen gesetzlich zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern. Der Einsatz von Polizei, Militär und Behörden wird in aller Konsequenz dargestellt. (sp)

3 Kommentare

  1. Henry Klim sagt:

    Leider kann ich die Sprache nicht, aber den Ungarn muß man in dieser Situation Courage bestätigen. Die denken an den Erhalt des Volkes und Landes.

  2. vratko sagt:

    Dank der VSA geführten Kriege, Revolten und Putsche sowie Gauckschen und Merkelschen Einladung an sämtliche „herzlichen, lebensfrohen und risikobereiten Ingenieure, Fachärzte, Architekten, Industriemechaniker und Hochschulabsolventen“ aus aller Welt, nach Deutschland zu kommen, entstehen überall in Europa wieder zig Grenzzäune, die zwar alle „topqualifizierte Fachkräfte durchlassen, uns aber das Reisen madig machen!

  3. A.S. sagt:

    Im Südosten kämpft Ungarn, ein wahres Heldenvolk! Selbst Bürgermeister haben dort mehr Mumm, Schneid und politisches Bewusstsein, als praktische alle Regierungen der vollständig verwestlichten Länder!
    Dank an und Respekt für László Toroczka! Halten Sie durch! Die Patrioten ganz Europas schaun auf Sie und stehen im Geiste hinter Ihnen!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert