Slowakischer Ministerpräsident: EU angesichts des „Ansturms hunderttausender Migranten kein sicherer Ort mehr“

16. September 2015
Slowakischer Ministerpräsident: EU angesichts des „Ansturms hunderttausender Migranten kein sicherer Ort mehr“
International
2
Foto: Symbolbild

Preßburg (Bratislava). Der slowakische Ministerpräsident Robert Fico hat im Rahmen einer Parlamentsdebatte am heutigen Mittwoch mit deutlichen Worten vor der Flüchtlingswelle gewarnt. Die EU sei angesichts des „Ansturms hunderttausender Migranten kein sicherer Ort mehr“, so Fico.

Der slowakische Regierungschef warnte vor „Terroristen“, die sich unter die Asylanten mischen könnten und kritisierte, daß „tausende Menschen über die Grenzen flüchten und niemand sie aufhält“. (sp)

 

2 Kommentare

  1. zombie1969 sagt:

    Jeder, der das Verhalten der armen „Kriegsflüchtlinge“ an Ungarns Grenze beobachtete, der kann über den ganzen Asylschwachsinn der europäischen Länder nur müde lächeln. Die Flüchtlinge führen inzwischen selbst einen Angriffskrieg, wenn sie ihre Forderungen nicht durchgesetzt bekommen. In Westeuropa darf man sich auf jeden Fall freuen. Neben dem Oktoberfest bekommt man die nächsten Jahren noch weitere „europäische Volksfeste“ live im Fernsehen präsentiert.

  2. A.S. sagt:

    Wenigstens in Ost- und Ostmitteleuropa ist die politische Vernunft und das gesunde Volksempfinden noch am Leben.
    Es ist noch Glut unter der Asche der Völker Europas! Diese muss angefacht werden! Wer jetzt nicht Gesicht zeigt, für sein Volk, für seine Kultur, der wird es später bitter bereuen!
    Wer sich jetzt weiter, wie ein ängstliches Kleintier in seinem Loch versteckt hält, der wird sich auch weiter so fühlen, wie ein ängstliches Kleintier und sich selbst dafür hassen!
    Wer seine Angst überwindet, vermag ein Löwe und ein Adler zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert