Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
„Dann ist dies nicht mehr mein Land.“ Die ersten wahren Worte!
Leider alles Augenwischerei aus dem Bundeskanzeleramt
Die Einführung der Grenzkontrollen im gesteckten Rahmen des Schengener Grenzkodex, verkündet durch den Innenminister um Merkel aus der Schusslinie zu bringen, waren und sind volksverdummende Maßnahmen. Denn der geneigte Flüchtling wird auf den Polizisten zugehen und auf deutscher Seite Asyl rufen. Da werden ein paar Schlepper ausgefiltert, aber die Flüchtlinge kommen weiter. Und wenn ich mir unser Asylverfahrensgesetz so anschaue, gruselt es mir vor den Folgen. Asylantenstatus bekommen nur ganz wenige. Um aber hierbleiben und die Familie nachholen zu können und alle finanziellen sozialen Wohltaten kassieren zu können, reicht der nackte schwächere Flüchtlingsstatus aus. Unsere Regierung muss sofrt einen Riegel vorschieben, keine Gelder mehr bar auszahlen und klar machen, dass es nach der Befriedung der Herkunftsländer sofort heim ins Reich geht. Sollten die Flüchtlinge ihre Grundstücke oder Häuser im Herkunftsstaat an arabische Glaubensbrüder verkauft haben (wie man munkelt) um die Flucht zu finanzieren, muss man diese Staaten bestrafen und die Flüchtlinge ebenso. Polen gibt da den Takt vor! Wir sind nicht dazu da, das unsere sauer verdienten Kröten auf ewig in Flüchtlinge gesteckt werden.
Aus den katastrophalen Folgen von einer Million illegaler Einwanderer für innere Sicherheit und Staatsfinanzen (10 Mrd pro Jahr) kann sie sich nicht mehr herausmerkeln.
Und diese illegalen Einwanderer hat sie ohne Not ins Land gelassen – ja geradezu gerufen.
Es hat sich ausgemuttiet.
Da gibt es nichts mehr zu debattieren, aus dem Sog nach unten kommt Deutschland nie mehr heraus. Es sind revolutionäre Zustände, aber der Michel pennt. Merkel hat ihre Aufgabe mit Bravour erfüllt und darf sich jetzt nach Paraquay absetzen. Europa und speziell Deutschland, wird in bürgerkriegsähnlichen Zustände versinken. Im Schatten des inszenierten Asylchaos` wird Amerika einen Krieg anzetteln, der wiederum hauptsächlich außerhalb Amerikas ausgetragen wird. Alles das, man sollte es nicht glauben inszeniert von langen Hand durch die sogenannte Finanzwelt…und da müßte man mal ansetzen, wer da dahinter steckt.
Franz
Da gibt es nichts zu deuteln an diesen Worten!
Dazu müßte man wissen, wer die sogenannten amerikanischen „NGOs“ im großen Stil finanziert.
So weit ich informiert bin, gehört der Soros zu diesen finanziellen Unruhestiftern.