EILMELDUNG: Bundesregierung plant angeblich Wiedereinführung von Grenzkontrollen

13. September 2015
EILMELDUNG: Bundesregierung plant angeblich Wiedereinführung von Grenzkontrollen
National
3
Foto: Symbolbild

Berlin. Nach bislang unbestätigten Zeitungsberichten plant die Bundesregierung die Wiedereinführung von Grenzkontrollen, um der Flut von Asylanten Herr zu werden. Zunächst soll nur die deutsch-österreichische Grenze geschlossen werden. Bundesinnenminister Thomas de Maizière kündigte eine baldige Erklärung an.

Nach Berichten der „Bild“-Zeitung und „Spiegel online“ will sich de Maizière um 17.30 Uhr auf einer Pressekonferenz erklären. (sp)

ZUERST! wird aktuell für Sie berichten.

3 Kommentare

  1. Emma D. sagt:

    Eine Übergangslösung: Es gibt in der BRD mindestens 22 US-Militärstützpunkte zuzüglich der US-Botschaft in Berlin und zahlreiche US-Konsulatsgebäude. Dort gehören die hier angekommenen Opfer der US-Dauerkriegsverbrechen einstweilen untergebracht. Die völkermörderischen US-Besatzer sind zu vertreiben. Das Gelingen erscheint insofern möglich, als ein erheblicher Teil der sog. Flüchtlinge aus militanten sog. Islamisten besteht, die zum Dank für die freundliche Aufnahme vielleicht ihr Können beweisen werden.

  2. Volksgemeinschaft sagt:

    Und was passiert eigentlich mit denen, die hier schon widerrechtlich eingedrungen sind, Frau Merkel??? Ein Problem, das uns noch über Jahre – auch und vor allem finanziell – belasten wird. DANKE, FRAU MERKEL.

  3. Volksgemeinschaft sagt:

    Was für ein widersprüchliches Handeln: Erst werden die Tore weit aufgemacht, so dass folglich noch mehr kommen. Jetzt also wieder Tore zu.

    Ich glaube, Deutschland verärgert seine europäischen Nachbarn gerade sehr. DANKE, FRAU MERKEL.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert