Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ich hoffe den etablierten wird mal richtig SCHWARZ vor den Augen und wenn Sie wieder sehen können müssen Sie Ihr BLAUES WUNDER erleben.
Das ist doch mal ne gute Nachricht!
Die Panikattacken, die einige Kartell-Politiker erfasst haben, könnte ein Indiz für einen starken Einzug der AfD sein. Ich glaube alle Patrioten in Europa zittern mit der AfD mit. Noch steht die Wahl bevor und es dürften noch nicht so viele brieflich abgestimmt haben. Noch immer erwarte ich einen Frontalangriff des Kartells gegen die AfD. Wer sich noch erinnert: 1969 lag die NPD die letzten Tage vor der Wahl bei 7.2%, dann kam die Inszenierung Cantate-Saal in Frankfurt. Ergebnis: 4.3%. Vielleicht sollte die AfD keine Grossanlässe mehr durchführen. Aus Info-Ständen lassen sich meist keine grossen Fakes zaubern. Die neuerlichen Angriffe auf einzelne AfD Kandidaten zeigt die ganze Armseligkeit der Kartell-Medien samt Deutschland-Abschaffern.
Generell habe ich den Eindruck, dass inzwischen mehr Deutsche Wähler den „Mut“ aufbringen, in der Wahlkabine das Richtige zu tun.
Und noch etwas: die Auszählungen müssen peinlich genau beobachtet werden. Wahlmanipulationen zum Nachteil der AfD sind programmiert. Dagegen sollte die AfD selbst die Ergebnisse der Wahllokale zusammenführen. Schwierig aber nicht unmöglich.
Wahlhelfer & Wahlbeobachter:
a) Empfehlung: Eigene Kugel- oder Filz-Schreiber mit roter und grüner Schreibschrift zum Ankreuzen mitnehmen. Den einen Kreuz-Strich grün, den anderen rot, für Erst- und Zweit-Stimme. Unfälschbar. Möglich auch bei der Briefwahl. Vgl. BWO § 50 und BWG § 34
b) Zwei PDF-Kurz-Infos: https://alternative-hamburg.de/aufruf-zur-wahlhilfe-bundestagswahl-2017/
Die Stimme der AfD zu geben bedeutet diesem Volk und dieser Kultur noch eine Chance zu geben. Alle anderen im Bundestag vertretenen Parteien stehen Einwanderung offen gegenüber. Niemand, keine der Altparteien, hat jemals die Förderung von mehr Nachwuchs der angestammten Bevölkerung zum Thema gemacht. Sie alle stehen für Multikulti, was aber schlicht islamische Zuwanderung bedeutet. Und diese Religionsgruppe vermehrt sich ohnehin schon rapide. Erste Imbisse und Restaurants bieten schon kein Schweinefleisch mehr an. Eine Bäckereikette meiner Region wirbt damit keine Gelatine auf Schweinefleischbasis zu verwenden. Die Altparteien ignorieren diese Entwicklung. Auf Messermißbrauch und andere Gewalt gegen Nicht-Moslems gehe ich hier gar nicht ein. Stimmen für die Altparteien bedeutet mittel- und langfristig Selbstzerstörung.
Heute hat ein bekannter Baumarkt mit Regenbogenfarben um seine neuen Kunden geworben. Wenn die darin ihre Zukunft sehen, dann muß man sich dort nicht mehr andienen und es gibt genügend andere Möglichkeiten, sein Geld loszuwerden, was zumindest übers Jahr gesehen nicht unerheblich ist. Die Tragik an diesem Vorgang ist die Erkenntnis, daß man auf enormen Zuwachs baut und der kann sich ja nur auf die Eingereisten beziehen und die einheimische Bevölkerung wird demoskopisch betrachtet zur Randerscheinung.