„Experten“ lagen wieder einmal falsch: Kein Ende der russischen Raketenvorräte in Sicht

6. April 2023
„Experten“ lagen wieder einmal falsch: Kein Ende der russischen Raketenvorräte in Sicht
International
0
Foto: Symbolbild

München. Westliche Militär-„Experten“ haben sich im Ukrainekrieg einmal mehr blamiert. Seit Monaten halluzinieren sie, daß Rußland Munition und Raketen ausgehen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Doch davon kann keine Rede sein. Seit September überziehen die russischen Streitkräfte die Ukraine flächendeckend und anhaltend mit massiven Drohnen- und Raketenangriffen. In der Nacht auf Dienstag ging erneut ein heftiger Drohnen-Angriff auf die ukrainische Hafenstadt Odessa nieder. Ziel der Attacke war wieder einmal die Energieversorgung.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Militärexperte Carlo Masala von der Bundeswehruniversität in München zeigt sich wie die meisten Militärexperten davon überrascht, daß das Niveau der Angriffe über die vergangenen Monate gleichbleibend hoch blieb. „Zu glauben, daß das russische Arsenal dem Ende zugeht, war offensichtlich eine komplette Fehlannahme“, sagt Masala in der „Welt”.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Schon bei der Einschätzung der russischen Bestände an Artilleriemunition haben sich westliche Beobachter grob verschätzt – während sich die Arsenale im Westen tatsächlich bedenklich geleert haben. Selbst in den USA dämpfte erst im Januar eine ausführliche Studie der Denkfabrik CSIS (Center for Strategic & International Studies) die Erwartungen, daß die leeren Munitionslager durch gesteigerte Produktion innerhalb weniger Monate wieder aufgefüllt werden könnten. Die Autoren der Studie verweisen auf die Erfahrungen mit der US-Kriegswirtschaft im Zweiten Weltkrieg, die Jahre gebraucht habe, um ihr volles Potential zu entfalten. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

0 Kommentare

  1. Sting sagt:
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er genehmigt wurde.

    Wie sagte Baerbock: „WIR UNTERSTÜTZEN AUCH LÄNDER DIE HUNDERTAUSENDE KILOMETER VON UNS ENTFERNT SIND“ …. Also vermutlich auf dem Mond !!

    Oder: „PUTIN MUSS SICH UM 360 GRAD ÄNDERN“ … Das macht er doch die ganze Zeit !!

    Unde wie sagte Habeck: “ WENN EIN BÄCKER EIN PAAR MONATE KEIN BROT VERKAUFT IST DAS NICHT SCHLIMM, IRGENDWANN VERKAUFT ER WIEDER“ … Von Insolvenz noch nier etwas gehört !!

    FAZIT: Ein Kanzler der solche Minister hat ist keinen Pfifferling wert !!

  2. Sting sagt:
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er genehmigt wurde.

    Der russische Angriff auf die Ukraine ist kein Angriffskrieg.

    Der eigentliche Krieg in der Ukraine begann bereits 2014 mit der „Farben Revolution“, der Putsch in der Ukraine, der von den USA mit 5 Milliarden Dollar finanziert wurde.

    Die in der Ostukraine lebenden Russen durften nicht ihre russische Sprache sprechen, sie wurden diskriminiert und bekamen auch keine Renten.

    In Massengräben in der Ostukraine fand man tausende von brutal ermordeten Russen mit abgeschlagenen Köpfen.

    Die ganzen von Putin vorgeschlagene Friedensabkommen wie Minsk I und II wurden nur zum Zeitgewinn genutzt um die Ukraine für einen Krieg gegen Russland aufzurüsten, wie es Merkel & Hollande selbst zugaben.

    Putin hatte gar keine andere Wahl als sein Volk in der Ukraine zu schützen!

  3. Sting sagt:
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er genehmigt wurde.

    So wird das deutsche Volk belogen und verarscht.
    .
    DE ist zu 98 Prozent Kriegspartei.. DE führt wieder Krieg gegen Russland
    .
    Das BRD-Regime pumpt zig Tausende Tonnen Waffen und Geld in die korrupte faschistische Ukraine GEGEN den Willen des dt. Volkes..
    .
    Das us-hörige BRD-Regime handelt auf Befehl der USA und reitet sich immer tiefer in den illegalen Angriffskrieg gegen Russland !!
    .
    Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
    .
    DAS KOMPLETTE AMPEL-REGIME MÜSSTE SCHON LÄNGST IM KNAST SITZEN !!!

  4. Sting sagt:
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er genehmigt wurde.

    Die größere Aktivität der Amis ist aber z. Zeit rund um der Ostsee, dort werden Militärbasen errichtet, Kriegswaffen aufgestellt , Truppen aufgebaut.

    Rund um der Ostsee ist heute das militärische Aufmarschgebiet der Amis.

    Darum wird es da zum Krieg kommen, denn sie möchten Europa behalten.

    Denn nur Europa besitzen die Amis noch, darum werden sie versuchen Europa zu halten.

    Die Amis haben den Syrienkrieg verloren, darum haben sie den ganzen Nahen Osten auch Israel und den ganzen arabischen / afrikanischen Raum an Russland / China verloren.

    Die Amis haben den Venezuelakrieg verloren, und darum ganz Süd- und Mittelamerika verloren.

    Die Amis haben den Kasachstsankrieg verloren und darum ganz Vorderasien verloren.

    Kann schon sein das die starke Bindung Israel – USA nicht einfach ist, denn Israel ist konsequent und wählt für eine Zusammenarbeit seit jeher nur den Sieger der Weltpolitik, und immer sehr frühzeitig !!

    Es wird jetzt eng bei den Amis mit ihrer Welt-Vormachtstellung, darum werden sie alles in die Waagschale werfen, und alles auf eine Karte (auf ihre Militärtechnik) setzen um zumindest Europa halten zu können !!

    Denke als nächstes kommt der Krieg um Europa !!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.