Guter Grund gegen Multikulti: Senegalese will Bus mit 51 Italienern anzünden

22. März 2019
Guter Grund gegen Multikulti: Senegalese will Bus mit 51 Italienern anzünden
International
2
Foto: Symbolbild

Rom. Das ist nicht unbedingt ein Argument für Multikulti: 51 Kinder und zwei Erwachsene sind am Mittwoch in Italien nur knapp dem Tod entronnen, nachdem der schwarzafrikanische Fahrer eines Schulbusses aus Protest gegen die italienische Einwanderungspolitik das Fahrzeug angezündet hatte. Daß es bei dem Brandanschlag keine Toten gab, ist nicht zuletzt einem 13jährigen Ägypter zu verdanken.

Dafür wird dieser nun als Held gefeiert. Vize-Premier Luigi Di Maio erklärte am Donnerstag, er wolle sich dafür einsetzen, daß der Bub nach jahrelangem Warten die italienische Staatsbürgerschaft erhält.

Der Vater Ramys sagte gegenüber Medien, daß sein Sohn 2005 in Italien geboren sei, die Familie aber noch immer auf die Dokumente für die Staatsbürgerschaft warte.

Der Täter bei der Fast-Katastrophe ist ein „Italiener“ mit senegalesischen Wurzeln. Er hatte am Mittwoch bei Mailand seinen Schulbus mit 51 Kindern angezündet. Alle Kinder konnten sich retten, nachdem die Polizei die Fenster des Busses eingeschlagen hatte. Der Mann hatte angegeben, daß er den Tod afrikanischer Migranten im Mittelmeer nicht mehr ertragen könne. (mü)

2 Kommentare

  1. Bernd Sydow sagt:

    Schwarzafrikaner unterscheiden sich von Europäern nicht nur in ihrem Wesen und ihrer kulturellen Prägung. Auch ihr irrationales Denken und ihr „spezielles“ emotionales Verhalten in bestimmten Situationen passen so ganz und gar nicht zur europäischen Zivilisiertheit (ein europäischer Paß ändert daran nichts).

    Daß diese Fakten von insbesondere deutschen Mainstream-Medien so gut wie nie thematisiert werden, liegt daran, daß man die hierzulande politisch verordnete Irrlehre von der Gleichwertigkeit der Kulturen sowie von der Gleichheit der natürlich-biologischen und der anormalen Geschlechter nicht beschädigen will. Weist man darauf hin, daß die durchschnittliche Intelligenz der Schwarzen geringer ist als die der Weißen, wird man – zumindest in Deutschland – als Rassist und Menschenfeind abgestempelt (Natürlich gibt es unter den Zig-Millionen Schwarzafrikanern auch etliche, die intelligenter sind als weiße Durchschnitts-Europäer).

    Diese Andersartigkeit der Schwarzen ist allerdings auch eine Gefahr für Leib und Leben der autochthonen Bevölkerung. Dieser Vorfall in Italien ist ein weiteres gravierendes Beispiel dafür!

  2. Pack sagt:

    Europa wäre ja so langweilig ohne die bereichernden „Fachkräfte“!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.