Auch Moskau ist jetzt überzeugt: „Washington unmittelbar an Militäraktionen gegen unser Land beteiligt“

9. Mai 2022
Auch Moskau ist jetzt überzeugt: „Washington unmittelbar an Militäraktionen  gegen unser Land beteiligt“
International
6
Foto: Symbolbild

Washington/New York. Die USA arbeiten offenbar mit Erfolg daran, aktive Kriegspartei im Ukraine-Konflikt zu werden – auch wenn Washington offiziell bislang daran festhält, sich nicht am Kriegsgeschehen zu beteiligen. Allerdings bestätigte erst vor wenigen Tagen auch die „New York“ Times Berichte, wonach die USA die ukrainischen Streitkräfte dabei unterstützen, russische Generäle aufzuklären und die Koordinaten an die Ukrainer weiterzugeben.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Mindestens 12 russische Generäle sollen bislang auf dem ukrainischen Kriegsschauplatz dadurch ums Leben gekommen sein. Jetzt reagierte ein hochrangiger russischer Polit-Funktionär darauf. Der russische Parlamentschef Wjatscheslaw Wolodin, der als besonders einflußreich gilt, bezichtigte die USA nun ebenfalls einer unmittelbaren Beteiligung am Krieg in der Ukraine.

„Washington koordiniert und entwickelt wesentlich militärische Operationen und beteiligt sich damit unmittelbar an Militäraktionen gegen unser Land“, schreibt Wolodin, der als enger Vertrauter von Kremlchef Putin gilt, auf dem Nachrichtendienst Telegram. Wolodin ist Vorsitzender der Duma, des Unterhauses des russischen Parlaments.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Putin hatte ebenso wie die russische Regierung mehrmals seit Kriegsbeginn am 24. Februar ausdrücklich angekündigt, daß jede Einmischung von außen in den Konflikt in der Ukraine mit massiven russischen Reaktionen beantwortet würde. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

 3,233 Leser gesamt

6 Kommentare

  1. Bernd Sydow. sagt:

    Es besteht für mich kein Zweifel daran, daß die USA im Ukraine-Konflikt längst aktive Kriegspartei zugunsten der Ukraine sind. Dafür sprechen zahlreiche Indizien, nämlich neben der Lieferung von (Angriffs)Waffen, logistischer Ausrüstung, Geheimdienstberichten über russische Militäroperationen auch die Ankündigung – sollte die BRD schwere (Angriffs)Waffen an die Ukraine zu liefern sich entschließen -, auf ihrem Stützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz die erforderliche waffentechnische Ausbildung der ukrainischen Streitkräfte durchzuführen. Indem die deutsche Regierung die militärischen Aktivitäten der USA auf deutschem Boden – Exterritorialität der US-Stützpunkte hin oder her – unwidersprochen läßt, macht sich Deutschland zum Komplizen der USA, was angesichts Putins Drohung vor einer militärischen Einmischung von außen in den Ukraine-Konflikt nicht ungefährlich ist.

    Ich habe auf diesem Forum unlängst die Frage aufgeworfen, was wäre geschehen, wenn die Ukraine (rechtzeitig) kapituliert hätte. Wären die russischen Soldaten dann wie Barbaren über die ukrainische Bevölkerung hergefallen? Nein und nochmals nein, denn die Russen betrachten die Ukrainer trotz allem als Brudervolk! (Kultur und Religion).
    Aber Washington und seine Marionette Schelenskyj wollen baldige Waffenstillstandsverhandlungen um (fast) jeden Preis verhindern! Wer also ist das wahre Übel für die sich nach Frieden sehnende ukrainische Bevölkerung, Biden/Schelenskyj oder Putin?

    Die Ukraine als autonomer Teil der Russischen Föderation (in etwa vergleichbar mit Südtirol – Italien) – wäre das wirklich so schlimm?

  2. Walter Gerhartz sagt:

    DUMMHEIT UND SKLAVENTUM GEHEN HAND IN HAND

    DIE USA IMPARTIEREN WEITERHIN ÖL UND WICHTIGE ROHSTOFFE AUS RUSSLAND !! ::UMSCHADEN AN IHRER WIRTSCHAFT ZU VERHINDERN !!! NUR UNSERE SIND DIE IDIOTEN !!

  3. Winnetou Apatschi sagt:

    Die Amerikaner wollen sich nicht damit abfinden, demnächst rechts und links von anderen Volkswirtschaften überholt zu werden.

    Wenn Rußland militärisch reagieren sollte, sollen sie die USA in der USA angreifen.
    Die restliche Welt wird nur gegen die eigenen Interessen in diesen amerikanischen Konflikt mit hinein gezogen.

  4. Walter Gerhartz sagt:

    Putin spricht auf Rotem Platz. …Was fuer eine Rede ! Das ist ein Talent !

    Solch einen Politiker kann man sich nur für unser Volk wünschen !

    Wir dagegen haben nur Idioten die ihr eigenes Volk auch noch hassen !

    Ich wäre sofort dafür, dass Deutschland eine Teilrepublik von Russland wir, dann wären wir endlich FREI !!!!

    • Ali Baba sagt:

      dass Deutschland eine Teilrepublik von Russland wir, dann wären wir endlich FREI !!!! WAS FUER EINEN RUSSISCHEN WODKA HABEN SIE LETZTENS GETRUNKEN; Stolitschnaja ODER MOSKAUER WODKA?!

  5. Ali Baba sagt:

    Eine ukrainische Frau sagte klipp u. klar in ihrem kurzen Film, dass dieser Krieg bald zu Ende gehe, wenn da in der Ukraine nur die Russen u. die Ukrainer bleiben /ohne jegliche aeussere Einwirkung/.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.