Nachwuchsverweigerung fürs Klima: Harry und Meghan wollen maximal zwei Kinder

3. August 2019
Nachwuchsverweigerung fürs Klima: Harry und Meghan wollen maximal zwei Kinder
International
1
Foto: Symbolbild

London. Seit kurzem gibt es einen neuen Trend in der Klima-Hysterie, der maßgeblich von der Buchautorin Verena Brunschweiger befeuert worden ist. Demzufolge sollen möglichst keine Kinder mehr in die Welt gesetzt werden – um die CO2-Belastung zu minimieren.

Zwei besonders prominente Identifikationsfiguren haben sich jetzt prompt in die Kampagne einspannen lassen: Prinz Harry und die Herzogin von Sussex wollen sich auf zwei Kinder beschränken – aus Umwelt- und Klimaschutzgründen.

Der Herzog von Sussex (34) enthüllte das Vorhaben im Interview mit der Naturschützerin Dr. Jane Goodall, das in der neuen „Vogue“ erscheint. Als Gastredakteurin für die September-Ausgabe des Magazins wählte Meghan 15 Frauen aus, die sie als „Wegbereiter“ und „Kräfte für den Wandel“ in der Gesellschaft bezeichnete, Dr. Goodall ist eine von ihnen. Als er über die „schrecklichen“ Auswirkungen des Klimawandels sprach, erklärte Harry der Expertin, daß er und die Herzogin nach der Geburt von Archie Harrison lediglich ein weiteres Kind in die Welt setzen wollen. „Nicht zu viele … Zwei, maximal!“ versicherte der Prinz. Vater zu werden, habe seine Weltsicht verändert, und das Paar wolle mit dieser Entscheidung einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Die Wegbereiterin der neuen Nachwuchsverweigerung, die Buchautorin Verena Brunschweiger, propagiert in ihrem vor einigen Monaten vorgestellten Buch ein „kinderfreies“ Leben – der Umwelt zuliebe. Ein Kind sei „das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“, behauptet Brunschweiger allen Ernstes.

Im Gegensatz zu Harry und Meghan bekamen Harrys Bruder Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) bislang drei Kinder. (mü)

Ein Kommentar

  1. Dummheit kennt keine Grenzen... sagt:

    „ein „kinderfreies“ Leben – der Umwelt zuliebe. Ein Kind sei „das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“, behauptet Brunschweiger allen Ernstes.“

    Das soll diese bescheuerte „Autorin“ den Afrikanern erklären…
    (bevor sie vielleicht als „das schlimmste“ Kind ihrer Eltern Suizid begeht)

    Weil, wie die Fürstin mal sagte: „die Schwarzen schnackseln so gern“.
    Und das ohne einen einzigen Gedanken an die Verantwortung gegenüber den dadurch entstandenen eigenen Kindern. (Wenn sie die dann nicht ernähren könnnen, soll halt „Europa helfen“).
    Und an die Umwelt denken die schon gar nicht – nicht beim (Sus)Sex und auch nicht danach (siehe Dreck überall etc.)

    Und die Amerikanerin beschimpft indirekt ihre Schwägerin (3 Kinder) und auch die englische Königin (4 Kinder) als „Umweltsünderinnen“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.