EU-Wahl in Italien: Salvinis Lega eindeutig vorn – weiterer Sieg für rechte Partei in Europa

26. Mai 2019
EU-Wahl in Italien: Salvinis Lega eindeutig vorn – weiterer Sieg für rechte Partei in Europa
International
1
Foto: Symbolbild

Rom. Die EU-Wahl in Italien hat erwartungsgemäß zu einem Sieg der rechtsnationalen Lega geführt. Nach ersten Prognosen erreichte die Partei zwischen 27 und 31 Prozent der Stimmen.

Ein Kommentar

  1. Goldonkel sagt:

    Wir sollten die Italiener nicht so sehr in den Himmel heben, denn sie sind in erster Linie Italiener. Für die Südtiroler „Los von Rom“ Bewegung ist die Zentral-Regierung in Rom immer ein Gegner. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob nicht auch Italien beim Ibiza Filmchen die Finger mit im Spiel hatte. Es ist erhöhte Vorsicht angesagt.
    „DIE FREIHEIT UND DAS HIMMELREICH ERRINGEN KEINE HALBEN“!
    (Georg Klotz, Südtiroler Freiheitskämpfer)

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.