“Ganz normale Wahlen”: Internationale Pressekonferenz zu den Wahlen im Donbass – Wahlbeobachter aus Frankreich und Griechenland stellen Bestnoten aus

19. November 2018

Der frühere Transportminister Frankreichs, Thierry Mariani von Les Republicains, war einer der prominentesten internationalen Wahlbeobachter bei den Präsidenten- und Parlamentswahlen in den beiden Volksrepubliken Donezk und Lugansk am 11. November. In der internationalen Pressenkonferenz (Video) bestätigt Mariani, daß die Wahlen fair und „normal“ abgelaufen seien.

Einer weiterer ehemaliger Minister, Kostas Isihos aus Griechenland, bestätigte ebenfalls, daß die Wahlen im Donbass internationalen Standards entsprachen.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.