Ausländer-Clan-Kämpfe in Berlin eskalieren: Nidal R. auf offener Straße hingerichtet – Vergeltungsmaßnahmen befürchtet

11. September 2018
Ausländer-Clan-Kämpfe in Berlin eskalieren: Nidal R. auf offener Straße hingerichtet – Vergeltungsmaßnahmen befürchtet
Kultur & Gesellschaft
6

Berlin. Nach der regelrechten Hinrichtung des Clan-Mitglieds Nidal R. (36), der am Sonntag auf offener Straße im Beisein seiner Frau und Kinder erschossen worden war, befürchten die Berliner Ermittler eine Eskalation im „Krieg“ zwischen kriminellen Ausländerclans.

Im Zuge der „Verteilungskämpfe“ um ihre „Hoheitsgebiete“ in der Stadt verzeichnen die Beamten des Landeskriminalamts inzwischen eine regelrechte „Tendenz zur Bewaffnung“. Die Polizei wappnet sich für befürchtete Rache- und Sühnemaßnahmen.

Ein ausführlicher Hintergrundbericht zu Nidal R. finden Sie hier: https://www.tagesspiegel.de/berlin/kriminelle-clans-in-berlin-neukoelln-am-ende-wurde-nidal-r-selbst-zum-opfer/23051064.html

diesen Beitrag drucken diesen Beitrag drucken

6 Comments

  1. Pack schreibt:

    Das ist doch eine offene und umfassende „Bereicherung“ für Deutschland!
    Das gab es vorher nie!

  2. Lore schreibt:

    jahrzehntelang haben die Verantwortlichen zugesehen was sich da ausbreitet.Und keiner hat was dagegen unternommen.Diese Leute gehören einfach nicht in unser Land.

  3. Claus schreibt:

    Na ja, Berlins bekanntester Intensivtäter. Ist dann halt einer weniger.
    Vor den Augen der Kinder hätte das aber nicht passieren müssen. Dann aber wird klar, wessen Geistes Kind … .
    Die Frau wusste aber worauf sie sich einläßt. Da tendiert mein Mitleid gegen null.

  4. Wolfgang Schlichting schreibt:

    Durch die Festlegung der Bundeskanzlerin, dass der Islam zu Deutschland gehört, sind muslimische Gewaltverbrecher zu den „netten Nachbarn von nebenan“ geworden und wir müssen uns laut Frau Merkel über diese „positive“ Veränderung Deutschlands freuen.

  5. Jupp aus der Schneifel schreibt:

    Man muss diese Clans bei ihren Auseinandersetzungen unter sich lassen.
    Das erhöht die Effizienz.

  6. Pingback: Anwachsen der „Araber-Mafia“ in Deutschland: „Da war der Rechtsstaat zu nachlässig“ ZUERST!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com