Iranische Frauenmörder Ali S. weiter auf der Flucht – Fahndungsfoto veröffentlicht

23. August 2018
Iranische Frauenmörder Ali S. weiter auf der Flucht – Fahndungsfoto veröffentlicht
Kultur & Gesellschaft
0

Düsseldorf. Bundesweit sucht die Polizei nach dem mutmaßlichen Frauenmörder Ali S. Dem 44-jährigen Kiosk-Mitarbeiter wird vorgeworfen, am Montagmorgen in Düsseldorf auf offener Straße eine 36-Jährige erstochen zu haben. Er befindet sich laut der Polizei noch immer auf der Flucht.

Auch ein Fahndungsfoto wurde mittlerweile veröffentlicht, auf das zahlreiche Hinweise zum mutmaßlichen Mörder eingingen, aber „keinen Hinweis darauf, wo er sich aufhalten könnte“, wie ein Polizeisprecher heute Morgen erklärte.

Bei Ali S. soll es sich um ein einen 2001 nach Deutschland gekommenen iranischen Asylbewerber handeln. (tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.