Ungarische Regierung: UN-Migrationspaket sieht wie ein „afrikanisches Migrationspaket“ aus

15. Juli 2018
Ungarische Regierung: UN-Migrationspaket sieht wie ein „afrikanisches Migrationspaket“ aus
International
8
Foto: Symbolbild

Budapest. Die ungarische Regierung bleibt auf Konfrontationskurs zum weltweiten Migrationsprogramm der Vereinten Nationen. Das erklärte jetzt der Staatssekretär der ungarischen Regierung für auswärtige Beziehungen, Tamás Menczer. Er erklärte, das UN-Migrationspaket in seiner jetzigen Form sehe wie ein „afrikanisches Migrationspaket“ aus und vertrete nicht die Interessen Europas. Dem ungarischen Staatsfernsehen gegenüber erklärte Menczer, die Regierung trachte danach, daß Ungarns Position in den endgültigen UN-Text aufgenommen werde.

Ungarn unterstütze keinen Bevölkerungsaustausch, sagte Menczer weiter, und: „Wir möchten, daß Ungarn ungarisch und Europa europäisch ist.“ Das UN-Paket betrachte Migration demgegenüber grundsätzlich als wünschenswert und als richtige Antwort auf demographische und arbeitsmarktpolitische Herausforderungen. Es mache auch keinen Unterschied zwischen Einheimischen und Migranten. „Die Regierung hält dies für inakzeptabel“, sagte er und fügte hinzu, daß sich Ungarn entschieden gegen die Annahme des derzeitigen Textes des „Migrationspakets“ ausspreche. (mü)

8 Kommentare

  1. Fack sagt:

    Ausbreitung des Islam! Kein Wunder bei der Vielzahl der islamischen Staaten.
    Haben die nicht genügend Platz in ihren Ländern?Für alle anderen ist das doch Volksmord!

  2. Michael sagt:

    Der zug ist abgefahren traurig aber vor 30 jahren haette man die weichen schon stellen muessen. Durch liksversifte lehrer sind generationen verdorben worden. Und solche geschaedigten menschen haben nicht den biss sich aufzulehnen. Ungarn versucht es doch was ist das gegen so viele.
    Cheers

  3. Lore sagt:

    Ungarn hat genau den Plan dieser korrupten UN erkannt.Stark bleiben.

  4. Joachim Soyke sagt:

    Nun ja, es gibt halt noch europäische Staatschefs, die wirklich einen gesunden Menschenverstand besitzen und versuchen, jedweden Schaden von ihrem und ihrem Volk fernzuhalten. Leider hat unser deutsches Vaterland seit mehreren Legislaturperioden nicht so eine Staatschefin und Staatsoberhaupt!!!

  5. Olsen sagt:

    Naja… Hier in der EU gibt’s doch Geld für alle! Deswegen stelle ich bald alle(!) Zahlungen ein. Das Ding mit den Flutlingen geht sowas von nach hinten los… Halt dich fest Merkel! Du wirst Opfer deiner „Politik“. Und Maas, und wie ihr alle heisst.

  6. Akizur sagt:

    Ich möchte den Aufschrei in den afrikanischen Staaten hören, wenn plötzlich hundert tausende Europäer in diese Länder einfallen und staatliche UNterstützung fordern würden. Was haben diese afrikanischen Länder denn gemacht? Die Weissen, die diese Länder aufgebaut haben, haben sie hinausgeschmissen. Nun, Europa sollte das Gleiche tun und diese afrikanischen Invasoren in ihre Länder zurückschicken. Diese Völkerwanderungen sollen endlich ein Ende haben.Jeder soll sein egenes Land aufbauen und nicht als Schmarotzer anderen Völkern auf der Tasche liegen.

  7. Belsazar sagt:

    Ungarn soll ungarisch und europäisch bleiben. Einen solchen Satz, auf Deutschland angewendet, würde vom Astablishment als rassistisch und hetzerisch abgetan werden. Respekt vor der ungarischen Regierung!

  8. Bürgerfreund sagt:

    Der Mann hat sehr vernünftige Ansichten und vertritt einen äußerst tragfähigen Standpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.