UN-Flüchtlingshilfswerk: Allein in NRW leben mehr Asylanten als in ganz Italien

25. Juni 2018
UN-Flüchtlingshilfswerk: Allein in NRW leben mehr Asylanten als in ganz Italien
National
5
Foto: Symbolbild

Was viele bereits ahnten, beweisen nun auch die Zahlen des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR): In Deutschland leben europaweit die meisten angeblich Schutzberechtigen und Asylbewerber. Ende Dezember waren es 1,4 Millionen, was mehr als das Dreifache des an Platz zwei rangierenden Frankreichs (402.000) darstellt. Dabei werden abgelehnte Asylbewerber in der Auflistung noch nicht einmal berücksichtigt.

Zu ähnlichen Ergebnissen kommen auch die nationalen Statistikämter sowie das europäische Statistikamt. Demnach leben allein in Nordrhein-Westfalen mehr Asylbewerber als in ganz Italien: während es in NRW 433.235 „Flüchtlinge“ sind, mußte Italien „nur“ 355.000 Asylanten aufnehmen. Ein Ende des Asyl-Ansturms ist nicht in Sicht.

5 Kommentare

  1. Heidrun Bauer sagt:

    Flüchtlinge? Lügenflüchtlinge der Flüchtlingslügnerin!

  2. Joachim sagt:

    Ist doch schön wenn es die vereinten Nationen wissen. Bei uns ist man noch am zählen und kann noch nichts abschließendes sagen, wobei die Bürger auf der Straße eins und eins zusammenzählen können und die sind gedanklich schon lange bei den Zahlen der UN, als unsere eigene Regierung. Hochachtung vor soviel Sachverstand, wäre er nicht auf der falschen Seite, diese Gauner und Volksvernichter und es wird der Tag kommen, da werden die Betrogenen zu Befreiern ihrer eigenen Misere, darauf kann man sich verlassen, das war schon immer so in der Geschichte, wenn es derzeit auch noch unmöglich erscheint, aber man sollte die Völker auf Dauer nicht demütigen und sie ihrer Heimat berauben, der Schuß geht nach hinten los, man muß nur warten können.

  3. Dr. W. Schauerte sagt:

    Laut Laschet aber noch nicht genug

  4. Wolfgang Schlichting sagt:

    Wenn man die gelisteten Asylbewerber, die abgelehnten Asylbewerber, die bereits seit vielen Jahren in Deutschland leben (rund 1 Million) und die illegal hier aufhältigen Ausländer addiert, halten sich mehr als 3 Millionen „Asylanten“ in Deutschland auf, von denen ca. 2 Millionen laut Angaben der Bundesagentur für Arbeit Hartz IV beziehen.
    Wer heute noch daran glaubt, dass die Ausländer ihr Asylantenparadies jemals wieder verlassen werden, der ist auch davon überzeugt, dass der Klapperstorch die Babys bringt.

  5. Krack sagt:

    Wer hätte da was anderes gedacht?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.