Schockierender „Einzelfall“: Gruppenvergewaltigung einer 13Jährigen durch Bulgaren – AfD: „Was müssen das für Bestien sein?“

13. Juni 2018
Schockierender „Einzelfall“: Gruppenvergewaltigung einer 13Jährigen durch Bulgaren – AfD: „Was müssen das für Bestien sein?“
Kultur & Gesellschaft
5
Foto: Symbolbild

Velbert. Ein gestern bekannt gewordenes, brutales Verbrechen erschüttert gerade die Öffentlichkeit. Wenige Tage nach der Vergewaltigung und Ermordung der 14jährigen Susanna F. in Wiesbaden ermittelt die Staatsanwaltschaft Wuppertal gegen acht jugendliche Bulgaren, allesamt EU-Ausländer. Ihnen wird vorgeworfen, ein 13-jähriges Mädchen brutal vergewaltigt zu haben. Während sechs der Tatverdächtigen (14-16 Jahre) in Untersuchungshaft sitzen, sollen sich zwei weitere ins Ausland abgesetzt haben. Die Tat soll bereits am 21. April geschehen sein.

Das Opfer wurde zusammen mit Freundinnen an diesem Tag in einem Freibad durch die Jugendlichen belästigt, auf die sie auf ihrem Heimweg in einem Waldstück erneut traf. Dort sollen zwei der Verdächtigen das Mädchen vergewaltigt haben, während die anderen die Tat filmten. Die Gruppe zerrte das Mädchen danach zu einer Autobahnbrücke, wo sie sie weiter vergewaltigten.

„Sie sind, man muß es so sagen, über das Mädchen hergefallen“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft der Nachrichtenagentur dpa. Erst eine vorbeikommende Frau trieb die Täter in die Flucht. Durch die sichergestellten Aufnahmen sei die Beweislage relativ „eindeutig“. Aus Gründen des Opferschutzes sei die Polizei und die Staatsanwaltschaft bisher mit dem Fall nicht an die Öffentlichkeit gegangen.

Massiv kritisiert die AfD diesen schockierenden „Einzelfall“: „Was müssen das für Bestien sein? Im schlimmsten Moment ihrer Demütigung, ihres Schmerzes und ihrer Todesangst filmen acht Jugendliche ihr Opfer auch noch – eine 13-Jährige, über die sie in einem Waldstück wie wilde Tiere herfallen“, heißt es in einer Erklärung der AfD. Weiter wird die verzögerte Veröffentlichung dieses grausamen Verbrechens durch die Ermittlungsbehörden kritisiert:Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um Migranten aus dem EU-Ausland. Das Verbrechen geschah schon im April. Hätte der Fall nicht auf verschlungenen Pfaden seinen Weg an die Presse gefunden, wüsste die Öffentlichkeit bis heute nichts davon.“ (tw/se)

5 Kommentare

  1. Unhygienisch? sagt:

    Abscheuliche Tat…

    Aber Bulgaren?
    Echte Bulgaren?

    Oder die „Bulgaren“ vom fahrenden Volk?

    Oder die Überbleibsel vom Osmanischen Reich, auf die zwar vor Jahrezehnten angeblich Druck ausgeübt wurde, damit sie bulgarische Namen annehmen (die aber womöglich ihre ursprüngliche „wahre“ Religion nicht vergessen haben)?

  2. Lore sagt:

    Jeden Tag neue widerliche Verbrechen.In Dresden hat ein Pakistanischer „Flüchtling“ ein behindertes Mädchen mit in die Asylunterkunft geführt, eingesperrt und stundenlang vergewaltigt.Das ist also das Deutschland in dem wir gut und gerne leben lt.IM Erika.Hoffentlich bekommen die,die an diesen Zuständen Mitschuld tragen,ihre Strafe.

  3. Sonne sagt:

    Sofort ausweisen und Bulgarien dafür bezahlen, dass sie Kost und Logi in ihren Gefängnissen bekommen. Und da es ja arme unbegleitete Jugendliche sind gehen die Eltern gleich mit, damit sie ihre Goldstücke auch regelmäßig besuchen können.

  4. Mike Hunter sagt:

    Aus dem EU Ausland, unter dem Deckmäntelchen der Freizügigkeit um zu morden, vergewaltigen, überfalen, auszurauben etc. Nochmal ein gutes Beispiel, wie die EU und die hörige Politikerkaste, sofort nach Grenzöffnung alles daran gesetzt hat, dass diese Verhältnisse nicht mehr zurückgedreht werden können. Leider trifft es bisher nicht die Kinder der Ja-Sager, aber die Einschläge rücken näher!

  5. Schauerte sagt:

    Frau Merkel läßt grüßen

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.