Leverkusen: Linksextremer Angriff auf AfD-Mitglied – Wohnungstür aufgebrochen und mit Messer angegriffen

21. Dezember 2017
Leverkusen: Linksextremer Angriff auf AfD-Mitglied – Wohnungstür aufgebrochen und mit Messer angegriffen
Kultur & Gesellschaft
3
Foto: Symbolbild

Leverkusen. In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag soll es laut dem Blog „journalistenwatch“ zu einem schweren Angriff auf ein AfD-Mitglied in Leverkusen gekommen sein. Gegen 2.00 Uhr sollen mehrere vermummte und bewaffnete Personen, mutmaßlich aus dem linksextremen Spektrum, die Wohnungstür des AfD-Mitglieds aufgebrochen haben. Das Opfer bemerkte den Lärm, und als er den Wohnungsflur betrat, flogen ihm laut Aussage des Blogs „zwei große Steine auf Kopfhöhe zu“.

Die Täter sollen daraufhin mindestens ein Messer gezogen und den Mann „unter antifaschistischen Parolen“ bedroht haben. Dieser konnte sich mit einem Messer aus der Küche bewaffnen und soll bei der Verteidigung einen der Einbrecher schwer verletzt haben. Die Täter seien daraufhin geflüchtet.

Mittlerweile soll die Polizeiwegen gefährlicher Körperverletzung, Einbruch sowie Androhung und Ausübung von Gewalt“ ermitteln, auch der Staatsschutz soll eingeschaltet sein. (tw)

3 Kommentare

  1. Scripted Reality sagt:

    Und den Qualitätsmedien ist das keine Zeile wert.Schweigen heißt Zustimmung.
    Deshalb ein Danke an ZUERST.

  2. Otto Voigt sagt:

    Wenn der AFD-Mann einen Linken Verletzt hat, muß er hart bestraft werden und die Angreifer werden belobigt.
    Otto Voigt

  3. Trill sagt:

    bei unserer Gesetzgebung wird der AFD Man eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen .Oder er kann es beweisen das er angegriffen wurde (Aussage eines Polizisten )das werden bestimmt nur betrunkene rote Terroristen gewesen sein ,die sich in der Wohnung geirrt haben .Wo bleibt eigentlich der Aufschrei unser Politiker (Beck und Roth ) bei Überfälle auf einer demokratische gewählte Partei

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.