6 Kommentare

  1. Berthold Sonnemann sagt:

    Warum propagieren westradikale Massenmedien seit Tagen „Jamaika“? Für grenzenlose Herrschaftsinteressen ist es einerlei, ob grenzenlose Christen und grenzenlose Sozialdemokraten koalieren oder ob grenzenlose Christen mit grenzenlosen Grünen und grenzenlosen Kapitalliberalen koalieren.

    Nicht grenzenlos sind auf ihre je eigene Weise Die Linke und die AfD. Die Linke will grenzenlosen Kriegen und grenzenloser Entmenschlichung seitens dominierender Finanzinteressen Grenzen setzen; weniger Krieg, weniger Entheimatung. Die AfD will u.a. räumliche Grenzen setzen, um erst einmal die noch überschaubare und gestaltbare Gemeinschaft der Deutschen von schädlichen Entfremdungen zu heilen. Für US-Profitinteressen verhängte sog. Russland-Sanktionen wollen Linke wie auch die AfD sofort beenden.

    Weil Linke und AfD dem globalistischen Hochfinanzfaschismus in die Quere kommen, werden gezielt sie massenmedial als nicht regierungsfähig hingestellt. Eben darum sind sie die Anständigen und Bodenständigen.

  2. hans sagt:

    nun ist das Ergenis da, und ?

    Die beiden „grossen“ mit Stimmenverlust abgestraft, leider zu wenig.
    Die FDP ist jetzt leider wieder drin.
    Die Grünen sind leider nicht raus geflogen, Wer wählt die eigendlich noch?

    Nun bin ich mal gespannt, wer als nächstes bei „Königin-Merkel“ mit ins Bett steigen wird und dafür alles aufgibt?

    Oder wird es bald Neuwahlen geben ????

  3. Reichsbahner sagt:

    Bei dieser Wahlfarce wurde vorne und hinten beschissen, dass sich die Balken biegen. Ich war Wahlbeobachter in meinem Wahllokal. Ständig wurde sich verzählt, dann wieder Wahlzettel hin- und hergeschoben, so dass man selbst als Beobachter irgendwann den Durchblick verloren hatte. Den meisten Wahlhelfern, war zudem ihre linksgrüne Herkunft deutlich anzusehen. Und die Krönung war am Ende, dass es insgesamt 5 Stimmzettel mehr in der Urne gab, als Leute (laut Wahlliste) gewählt hatten. Da werden wohl einige mehr als einen Zettel ausgefüllt und eingeworfen haben. Zeugen dieses Undings gibt’s und weitergemeldet ist’s auch. Diese Wahl MUSS angefochten werden.

  4. Claus Ernst sagt:

    Es ist niemals auszuschließen, daß irgendwelche U-Boote von interessierten
    Gruppen oder politischen Kreisen in Organisationen oder Parteien eingeschleust werden. Irgendwann sind sie gezwungen aus der Deckung kommen,
    damit ihr Einsatz den gewünschten Erfolg hat oder der Faktor Zeit sorgt
    für eine Enttarnung auf natürlichem Weg. Deswegen ist es wichtig, daß Illoayalität, sobald sie auch nur im Ansatz erkannt ist, mit einem Aus-
    sschluß sanktioniert wird. Parteischädigendes Verhalten im Sinne einer
    Abkehr vom Geist des politischen Grundsatzprogramms duldet letztendlich
    keine Partei, auch nicht die AfD. Und wenn sich Frau Petry vor einer so
    wichtigen Wahl gegen Gauland äußert, kann es nur eine Konsequenz geben.
    Entsorgung.

  5. Eidgenosse sagt:

    Am Ende wurde dann wieder etwa 1% abgeschnitten. Ich wäre sehr überrascht, wenn keine Wahlmanipulationen bekannt werden. Wie auch immer, das Wahlergebnis für die AfD ist in jedem Fall höher als die besten Umfrageprognosen. Kurz vor der Wahl dürften aber die Petry-Äusserungen gegen Gauland noch etwas Stimmen gekostet haben.
    Es ist aber dennoch ernüchternd, dass etwa 80%, wenn man die kleinen Parteien mit einbezieht, das Kartell der Deutschland-Abschaffer gewählt haben. Bezieht man die Nichtwähler mit ein, dann sind es immer noch 56%. Wenn nun der Petry-Spaltpilz in der AfD grössere Wirkungen erzielt im Sinne einer Abspaltung in der Fraktion, dann könnten sich die Kartell-Parteien versucht sehen die Wahlen zu wiederholen. Dabei könnte dann die AfD plötzlich alt aussehen. Daher ist es wichtig, dass die AfD Spalter relativ schnell aus der AfD entfernt.

  6. Emma D. sagt:

    Das Ergebnis der AfD wurde in der Abfolge der beitragsräuberischen Hochrechnungen um rund 1% nach unten korrigiert. Was sagen die Wahlbeobachter der OSZE und der AfD dazu?

    Was ist mit der Briefwahl, welche vom hierzulande illegalen organisierten Stimmenhandelsvermittler Votebuddy manipuliert wurde?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.