Ausländergewalt: Massenschlägerei von Migrantengruppen in Flensburg

30. August 2017
Ausländergewalt: Massenschlägerei von Migrantengruppen in Flensburg
Kultur & Gesellschaft
2
Foto: Symbolbild

Flensburg. In einer Diskothek an der Flensburger Schiffbrücke entwickelte sich am Sonntagmorgen eine Auseinandersetzung, bei der drei Polizeibeamte verletzt wurden. Bis zu 50 Personen mit Migrationshintergrund gingen aufeinander los und attackierten auch die eingreifenden Polizisten. Diese mußten Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen. Vier der Rädelsführer landeten in Gewahrsam.

Bei den bisher festgestellten neun Beschuldigten handelt es sich um Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren, die einen Migrationshintergrund haben. Teilweise sind die Beteiligten wegen anderer Aggressionsdelikte bekannt. Einer der Polizisten wurde so schwer an der Schulter verletzt, daß er aktuell nicht dienstfähig ist. (tw)

2 Kommentare

  1. Teri sagt:

    Aber in Ungarn kann man noch ausgehen, auch in Disco tanzen gehen. Ohne das sich fremde Klans prügeln oder bei geschlossener Gesellschaft Einlass fordern.

    Ob da der Hr. Orban doch etwas richtig gemacht hat?

  2. terence coman sagt:

    Wir ernten was unsere weltfremden politiker fuer uns ausgesaet haben.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.