Antifa-Gewaltkriminelle machen sich unbeliebt: Petition in den USA knackt die 100.000er-Marke

24. August 2017
Antifa-Gewaltkriminelle machen sich unbeliebt: Petition in den USA knackt die 100.000er-Marke
International
3
Foto: Symbolbild

Washington. In vielen Ländern wächst die Empörung über linksextreme Gewaltkriminelle, die etwa in Hamburg am Rande des G-20-Gipfels und jüngst in den früheren Südstaaten der USA für bürgerkriegsartige Zustände sorgten. In mehreren Ländern wurden inzwischen Petitionen auf den Weg gebracht, um die „Antifa“ zum Beispiel als „terroristische Organisation“ einzustufen.

In Australien wurden dafür im Rahmen einer Change.org-Petition inzwischen 7.567 Unterschriften gesammelt – die Begründung lautet dort, daß sich die Organisation im ganzen Land „verheerend“ auswirke.

In den USA hat eine ähnliche Online-Petition mittlerweile über 100.000 Unterschriften erreicht. Sie fordert, daß die Antifa auch in den USA als terroristische Organisation eingestuft wird. Dabei wird festgestellt, daß die Antifa unter die Definition einer „terroristischen Vereinigung“ paßt, weil sie „absichtlich wahllose Gewalt als Mittel zur Schaffung von Terror oder Angst nutzt, um ein politisches, religiöses oder ideologisches Ziel zu verfolgen“.

Mit Erreichen der 100.000er-Marke muß das Weiße Haus jetzt reagieren und dem Anliegen der Petition im weiteren Geschäftsgang Rechnung tragen. (mü)

3 Kommentare

  1. Björn sagt:

    https://petitions.whitehouse.gov/petition/formally-recognize-antifa-terrorist-organization-0

    Und wir können den Amerikanern mit unserer Unterschrift ebenfalls helfen.

  2. Trill sagt:

    Mein Reden schon jahrelang .Aber in Deutschland wird sie von der Regierung noch gefördert.Die Bahnanschläge werden runter gespielt dabei sind es Terrorakte gegen die Deutsche Bevölkerung

  3. ZwieStein sagt:

    *Update*
    Stand 24.8.17
    289,915 Unterzeichner

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.