NRW: Vergewaltigung einer Seniorin durch „nordafrikanisch aussehenden Mann“ sorgt für Entsetzen

26. Juli 2017
NRW: Vergewaltigung einer Seniorin durch „nordafrikanisch aussehenden Mann“ sorgt für Entsetzen
Kultur & Gesellschaft
6
Foto: Symbolbild

Mettmann. Nach einem „nordafrikanisch aussehenden Mann“ fahndet derzeit die Polizei im nordrhein-westfälischen Mettmann. Er soll am vergangenen Mittwoch eine Seniorin verprügelt und vergewaltigt haben. Seit Anfang dieser Woche sucht die Polizei öffentlich nach dem Täter. Noch habe die Polizei „keine heiße Spur“, wie eine Polizeisprecherin der Presse mitteilte. Der Mann hatte gegen 21.30 Uhr an der Tür der Frau geklingelt, bei ihrem Öffnen drängte er die Seniorin gewaltsam in die Wohnung, verprügelte und vergewaltigte sie anschließend.

Laut ersten Ermittlungen soll der Mann in Velbert oder Umgebung wohnhaft sein. Laut Angaben des Opfers hatte der 20 bis 25 Jahre alte Mann ein nordafrikanisch wirkendes Aussehen. Er sprach akzentfrei Deutsch und war circa 170 bis 175 Zentimeter groß. Seine kurzen, dunklen und welligen Haare hatte er nach hinten gekämmt und an der Seite kürzer getragen. (tw)

6 Kommentare

  1. Emma D. sagt:

    Wieviele Welcome-Amtsträgerinnen sind bereits den Rapefugees in die Hände gefallen? Wenn keine von ihnen: Warum halten sich Welcome-Amtsträgerinnen von Rapefugees fern? Es scheint sich um fremdenfeindliche Rassistinnen zu handeln. Wie auch bei jenen Rechtsbekämpfern, die in Berlin einen israelischen Buch- und Veranstaltungsladen und in München ein italienisches Restaurant in die Pleite getrieben haben, weil dort auch engagierte Deutsche zu Gast waren.

  2. Wack sagt:

    Fritze sollte ‚mal Probleme mit einem habgierigen „Hintergrund“ haben. Da sieht er was „Gleichbehandlung“, „Anhörung“ und z.B. „Eigentumsrecht“ lt. GG für einen Wert haben …

  3. Martin sagt:

    @Fritze:Soltest du mal das Pech haben,das eine von Deinen nächsten Verwandten
    Von solchen Subjekten missbraucht wird ,was wirst du tun ?
    Merkel kennt keine Obergrenze, die AFD schon!

    • Patriot sagt:

      Der Unterschied zwischen AfD und NPD ist der, dass die AfD eine gesteuerte Zuwanderung will, die NPD will gar keine Zuwanderung. Ich hoffe Sie verstehen worauf ich hinaus will. AfD = Nationalismus lite. Die AfD ist halt „nur“ eine Alternative zu den etablierten Parteien. Aber immerhin noch besser als schwarz, rot, gelb und grün.

  4. Fritze sagt:

    Das ist alles sehr, sehr, ganz, ganz, ganz schrecklich. Gewalt geht immer von Männern aus und die Leidtragenden sind Frauen und andere Minderheiten.
    Schlimm nur, daß solche undifferenzierten Nachrichten, die nur darauf erpicht sind die Nationalität des ,,Täters“ an den Pranger zu stellen, Menschen dazu bringen Naziparteien wie die AfD zu wählen. Das muß unter allen Umständen und ohne Rücksicht auf Verluste verhindert werden!

    • Eidgenosse sagt:

      Soll das ein satirischer Beitrag sein? Wenn ja, dann ist die Satire schwer zu vertehen und wenn nein, dann allerdings ist die Frage nach dem Fritze-IQ gestellt. Wenn die AfD eine Nazipartei ist, dann ist die CDU bereits linksterroristisch.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.