Ausländergewalt: Versuchtes Tötungsdelikt in Hamburg

6. Februar 2017

Hamburg. Ein ausländisch-stämmiger Mann soll am Donnerstagabend versucht haben, einen 18jährigen Mann zu berauben. Dabei stach er den jungen Mann mit einem Messer nieder. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus transportiert und notoperiert. Für ihn bestand zwischenzeitlich Lebensgefahr. Die Mordkommission ermittelt inzwischen.

Der Mann soll von „südländischer bzw. nordafrikanischer Erscheinung“ gewesen sein und „Deutsch mit Akzent“ gesprochen haben. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit sieben Streifenwagen führten nicht zur Festnahme des Täters. Nun sucht die Polizei Zeugen. (tw)

2 Kommentare

  1. Heinrich Arbor sagt:

    In den USA sagt der gewählte Präsident Donald Trump, was zum Schutz der Bürger wichtig ist: „Der Richter öffnet unser Land für mögliche Terroristen und Andere, denen nicht unsere besten Interessen am Herzen liegen. Schlechte Leute sind (darüber) sehr glücklich.“ https://twitter.com/realDonaldTrump

  2. Dr. W. Schauerte sagt:

    Jeden Tag die gleichen Gewalttaten in Deutschland; wann kommt die politische Kaste endlich zur Vernunft?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.