Ausländerkriminalität: Sexueller Übergriff auf Mädchen in Bornheim

31. Januar 2017
Ausländerkriminalität: Sexueller Übergriff auf Mädchen in Bornheim
National
1
Foto: Symbolbild

Bornheim. Wie nun bekannt geworden ist, wurde bereits am 3. Januar eine 13Jährige durch einen bislang unbekannten Mann im bei Bonn gelegenen Bornheim sexuell belästigt. Der Täter attackierte sie gegen 17.30 Uhr im Bereich der Königstraße und berührte sie unter anderem unsittlich im Bereich des Gesäßes. Als das Mädchen um Hilfe schrie und die Straßenseite wechselte, floh der Mann.

Da die bisherigen Ermittlungen noch nicht zu einer Festnahme führten, sucht die Polizei nun mittels eines Phantombilds nach dem Mann. Er soll ja 19-21 Jahre alt gewesen sein und einen „dunklen Teint“ haben. (tw)

Ein Kommentar

  1. Robert Jappachsteinhaus sagt:

    Nur ein EINZELFALL! ODER WILL HIER WER WIDERWORTE GEBEN?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.