Ausländergewalt: nächste Vergewaltigung auf St.Pauli

30. Januar 2017
Ausländergewalt: nächste Vergewaltigung auf St.Pauli
Kultur & Gesellschaft
6
Foto: Symbolbild

Hamburg. Erst Mitte Dezember machte die brutale Vergewaltigung einer 24Jährigen durch einen Marokkaner in Hamburg Schlagzeilen. Nun wurde das Kneipenviertel St.Pauli erneut zum Tatort sexueller Ausländergewalt. Am Wochenende wurde eine 20Jährige auf der Damentoilette eines Lokals vergewaltigt.

Details gibt die Polizei aus Rücksicht auf die junge Frau bis jetzt nicht bekannt. Das Einschreiten eines anderen Gastes konnte wohl einen Gewaltexzess verhindern. Die junge Frau beschreibt den mutmaßlichen Täter als etwa 20 Jahre alt, 1,70 Meter groß und „südländisch aussehend“. Eine direkt eingeleitete Fahndung konnte den Täter weder im Lokal noch in dessen Nähe dingfest machen helfen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. (tw)

6 Kommentare

  1. derKaiser sagt:

    Deutschland ist Geschichte.

  2. Dr. ALTENBURGER sagt:

    Ich dachte es leben nur noch linksverstrahlte Frauen in Hamburg, die sich beim Vergewaltiger noch entschuldigen, dass es Deutsche gibt die sich über eine Vergewaltigung empören.

  3. Zahn sagt:

    warum zahlen Frauen noch Steuern wenn Ihre Sicherheit dem Staat egal ist

    • Sic vis pacem sagt:

      Die Frage sollte lauten: Warum wählen die Restdeutschen, vor allem Frauen, noch immer mehrheitlich die Systemparteien?
      Nur die dümmsten Schafe wählen ihren Schlachter selbst…

      • Robert Jappachsteinhaus sagt:

        Die ,,dümmsten Schafe“ sind aber immer noch die Mehrheit hier. Und ich fürchte, das bleibt auch so. Merkel wird garantiert wiedergewählt.

      • SteH sagt:

        Ich korrigiere Sie nur ungerne :

        Aber, „nur die dümmsten Kälber wählen Ihren Metzger selber“ Brecht

        An sonsten gehe ich 100% mit Ihnen dacore

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.