Ausländergewalt: Eritreer greift Fahrkartenkontrolleur an

24. Januar 2017
Ausländergewalt: Eritreer greift Fahrkartenkontrolleur an
Kultur & Gesellschaft
8
Foto: Symbolbild

Leverkusen/Köln. Ein 34jähriger Eritreer rastete bei einer Fahrscheinkontrolle, bei der er keinen Fahrausweis vorweisen konnte, völlig aus. Er beleidigte den Zugbegleiter, trat ihn und schlug ihm die Brille von der Nase. Reisende griffen ein und kamen dem Zugbegleiter zu Hilfe. Bei der Ankunft im Kölner Hauptbahnhof nahmen ihn alarmierte Bundespolizisten fest. Da er sich weigerte, freiwillig den Zug zu verlassen, mußte er mit Handschellen zur Dienststelle verbracht werden. Dabei verhielt er sich weiterhin aggressiv und unkooperativ. Bei seiner Vernehmung gab er an, betrunken gewesen zu sein und sich an nichts erinnern zu können.

Nun läuft gegen ihn eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Beleidigung sowie Sachbeschädigung. (tw)

8 Kommentare

  1. Kuhn sagt:

    Jeden Tag kann man über Ausländergewalt lesen. Warum wird den ganzen Verbrechen nicht ein Riegel vorgeschoben, in dem man erstens die Grenzen schließt und zweitens die verbecherischen „Bereicherer“ abschiebt? Solche „Geschenke“,wie von K.E.-G. müssen an den Absender zurückgeschickt werden.

  2. Kuhn sagt:

    Abschiebehaft und dann zurück in sein Land, dort kann er dann wüten.

  3. Emma D. sagt:

    Die leyenhafte Ursula mit ihren sieben Kindern sollte doch wissen, wie sie ihre vielen Gäste bis zur Friedlichkeit verwöhnt, wenn sie sogar weiß, wie man die Bereitschaft der Bundeswehr zerstört, die Grenze zu sichern.

  4. Dr. W. Schauerte sagt:

    Da wo der Kerl herkommt gibt es keine Fahrkartenkontrolleuere
    Immer noch mehr von den kulturlosen Banausen ins Land holen, hier durchfüttern und sie auf Jahre auf unsere Kosten hier leben lassen

    • Tom Derdiewahrheitsieht sagt:

      Oh, eigentlich müssten die aus solchen Ländern hier lammfromm sein, denn in deren Ländern ist zwar einerseits keine richtige Sicherheit für die Bürger da/gewährleistet (hier aber ja auch kaum noch, zumindest immer weniger), auch ist Korupption an der Tagesordnung (natürlich profitieren davon immer nur die, die ,,lecker Kohle“ haben), aber man bekommt schon auch schnell richtig Prügel von Polizisten, wenn man auch nur ansatzweise den Dicken macht. Warum so viele dieser „Spezies“ jedoch hier den Dicken machen, um es mal milde zu formulieren, liegt doch auf der Hand.

      • Tom Derdiewahrheitsieht sagt:

        Ach, Köln ist eh (fast ausschließlich durch die Türken und ,,Ähnlichen“) ein echt sch… Flaster (schreibt man das so?) geworden. Doch nicht nur Köln, in immer mehr deutschen Städten ist es sehr schlimm geworden, besonders in den Großstädten (klar, da ist am meisten los und auch am meisten zu holen, wenn Ihr versteht ;-)). Doch nicht nur da, selbst in immer mehr ländlichen Gebieten machen die sich breit, kaufen bereits ganze Häuserblöcke auf. Und die, die keine Häuserblöcke haben, haben dann zumindest ihr eigenes Haus, also als Eigentum jetzt. Toll, nicht? Und sage mir mal bitte wer, wie man die wieder weg bekommen will.

        Denn auch die verändern dieses Land nicht nur zum Guten. Selbst die, die brav sind und gar noch Arbeit (legale Arbeit) haben, ecken immer wieder mit den dort noch verbliebenden Deutschen an. Aus vielerlei Gründen. Meistens Nichtigkeiten, die aber bei dieser „Fraktion“ nur zu oft dafür reichen, kackfrech zu werden. Oder Schlimmeres.

  5. K. S. sagt:

    Unsere gnadenlosen Richter werden den Finger erheben und sagen: „Mach das ja nicht wieder!“
    Und schon ist er lieb!!!

    • Tom Derdiewahrheitsieht sagt:

      Die werden vermutlich gar nichts sagen, da er garantiert keinen Richter sehen wird. Doch selbst dann würde er sicher nicht mal den „Du-Du- Du-Finger“ zu sehen kriegen…….. auch nicht zu hören, wenn Sie verstehen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.