Bremen: Kurde tötet schwangere Ehefrau mit Ziegelstein

17. Januar 2017

Bremen. Ein brutaler Mord erschüttert den Stadtteil Vegesack. Eine 40jährige Schwangere wurde brutal getötet, auch der Embryo überlebte die Attacke nicht. Inzwischen konnte die Polizei den 39jährigen Ehemann, ein Kurde aus der Türkei, festnehmen. Er gestand die Tat zwischenzeitlich gegenüber den Beamten.

Der Mann soll die Frau in der Wohnung umgebracht haben, angeblich sei der Streit am Sonntag eskaliert, weil sich die Frau von ihrem Mann trennen wollte. Auch die Art und Weise des Mordes sorgt für Entsetzen. „Ihr Mann hat ihr mit einem Ziegelstein mehrfach auf den Kopf geschlagen“, so Oberstaatsanwalt Frank Passade. Gegen den Mann laufen nun Ermittlungen wegen Mordes, die Staatsanwaltschaft hat Haftbefehl beantragt. (tw)

4 Kommentare

  1. johnulrich sagt:

    Über diesen Doppel-Mord wurde auch in den „Qualitätsmedien“ T-on-
    line und Focus berichtet! Allerdings, nach neuer Sitte, ohne zu
    erwähnen, daß der Mörder ein Türke ist. Lügenpresse eben, auch
    diesmal Hintergründe bewußt verschwiegen! Die Frau war im 9.Monat
    schwanger.

  2. BADEMEISTER sagt:

    So arbeiten die kurdischen Maurer auf der ganzen Welt.

  3. ole sagt:

    Achso… Haftbefehl beantragt…
    Bitte in die Liste der zehn täglichen Einzelfälle aufnehmen.

  4. Lack sagt:

    Wer glaubt, daß man so einen „integrieren“ kann?
    Diese „Integrationslehrgänge sind ein Alibi für die, die eines brauchen. Es ist massive Geldverschwendung. Ein Araber bleibt ein Araber und läßt sich nicht deutsch quasseln!Das merkt man doch an den Türken in dritter und vierter Generation!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.