Düsseldorf: Asylant onaniert vor jungem Mädchen in Schwimmbad

12. Januar 2017
Düsseldorf: Asylant onaniert vor jungem Mädchen in Schwimmbad
Kultur & Gesellschaft
3
Foto: Symbolbild

Düsseldorf. Am vergangenen Samstag gegen 16 Uhr tauchte und schwamm ein Mädchen – laut Polizei „jünger als 14“ – im Spaßbad „Düsselstrand“ im Düsseldorfer Stadtteil Flingern in einem Schwimmbecken des Spaßbades. Ein afghanischer Asylbewerber zog sich in ihrer Anwesenheit die Badehose herunter, und als das Kind auftauchte, fragte er sie: „Willst Du noch mehr sehen?“

Das Mädchen rannte daraufhin zu ihrem Vater, der die Polizei informierte. Der Asylbewerber gab der Polizei gegenüber zu, im Becken onaniert zu haben. Die Beamten nahmen seine Daten auf und ließen ihn danach laufen. Auf Medienanfragen, warum der „Flüchtling“ nicht festgenommen worden sei, äußerte eine Polizeisprecherin:„Der Mann hat einen fes­ten Wohn­sitz in Düs­sel­dorf. Also be­steht keine Flucht­ge­fahr. Hätte er kei­nen Wohn­sitz ge­habt, wäre der Mann mit an Si­cher­heit gren­zen­der Wahr­schein­lich­keit fest­ge­nom­men wor­den, um ihm einen Haft­rich­ter vor­zu­füh­ren.“

Gegen den Mann wurde ein Er­mitt­lungs­ver­fah­ren wegen se­xu­el­len Mißbrauchs an Kin­dern ein­ge­lei­tet, zusätzlich erhielt er Hausverbot in dem Schwimmbad. (tw)

3 Kommentare

  1. Lack sagt:

    „Hintergründe“ bestraft man nicht, weil man es nicht darf. Deshalb läßt man sie immer wieder unbestraft. Da läßt sich ein Täter nicht ermitteln oder die Beweise werden nicht zugelassen …
    Ausreden gibt es haufenweise …

  2. Dr. W. Schauerte sagt:

    Da kann man nur noch schallend lachen. Onanie als öffentlich tolerables Ereignis.
    Phantastisches Land

  3. T. Burger sagt:

    Die ganze Absurdität dieses Staates zeigt sich wieder in der Begründung, warum man nahezu straffrei davon kommt. Dafür kommt man für nicht gezahlte GEZ Gebühren schonmal ins Gefängnis, nur weil man die Mainstream-Idioten nicht sehen will.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.