Berlin: SEK stürmt Moschee in Moabit mit Blendgranaten

22. Dezember 2016
Berlin: SEK stürmt Moschee in Moabit mit Blendgranaten
Kultur & Gesellschaft
3
Foto: Symbolbild
Berlin. „Schwer bewaffnete SEK-Beamte haben neben verschiedener Wohnungen Donnerstagfrüh auch eine Moschee in der Perleberger Straße in Moabit gestürmt. Dabei setzten sie offenbar auch Blendgranaten ein und sprengten eine Tür auf. Anwohner berichten von mehreren Schüssen, was Ermittler aber dementieren“, berichtet die „Berliner Zeitung“ aktuell.

Die Durchsuchungsaktion galt dem Moschee-Verein Fussilet 33, der vom Verfassungsschutz als Islamisten-Treffpunkt eingeordnet wird. Bereits im vergangenen Jahr kam es zu einer Erstürmung der Moschee, da von den Moslems Geld für Terroranschläge gesammelt worden sein soll. (sp)

Bildquelle: sofrep.com

3 Kommentare

  1. Claus Ernst sagt:

    Sehr guter Komentar vom Bademeister. Kein Geringerer als Oswald Spengler,
    der Verfasser des Werkes -Der Untergang des Abendlandes- schrieb schon
    vor fast 90 Jahren, daß die Medien die Artillerie der Mächtigen sei. Und
    was für Munition in Wirkung und Reichweite eingesetzt wird, das bestimmen
    natürlich nicht diejenigen, die lediglich den Abzug betätigen.

  2. […] Berlin: SEK stürmt Moschee in Moabit mit Blendgranaten […]

  3. BADEMEISTER sagt:

    Blendgranaten werden auch eingesetzt um das Deutsche Volk zu blenden.
    Meistens bei Landtagswahlen oder bei Bundestagswahlen.
    Es wird aber bis 2017 nicht mehr reichen um die Deutschen Patrioten
    zu blenden.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.