Ausländergewalt: Südländer schubst 11jähriges Mädchen vor Auto

20. Dezember 2016

Mettmann. Gestern ereignete sich am Nachmittag ein Vorfall, für den die Polizei nun Zeugen sucht. Ein circa 30 Jahre alter Mann mit südländischem Aussehen schubste ein 11jähriges Mädchen, das mit dem Fahrrad unterwegs war, mit den Worten „das hier ist kein Gehweg“ vom Fahrrad. Er befand sich dabei in Begleitung eines anderen Mannes. Das Mädchen fiel zu Boden und geriet auf die Straße. Ein vorbeifahrendes Auto konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erwischte den Fuß der 11Jährigen.

Sowohl der Fahrer des Autos als auch die beiden Männer verschwanden vom Tatort, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Das Opfer beschrieb das Auto als einen roten BMW mit ME-Nummernschild und den Mann, der sie vom Fahrrad schubste, als „südländisch aussehend“. (tw)

9 Kommentare

  1. Daniel Brummbaumsaum sagt:

    Dein Volk scheint Dir egal zu sein. Das ist schon äußerst traurig. Doch was ist mit Deiner Tochter, Deinem Sohn, Deiner Enkelin oder Enkel, sind die Dir auch völlig egal? Morgen kann es nämlich Deine Tochter, Dein Sohn, Deine Enkelin oder Enkel sein! Das nur mal so als kostenlose Info!

    Wie lange macht ihr noch den Vogel-Strauß?

  2. […] Ausländergewalt: Südländer schubst 11jähriges Mädchen vor Auto […]

  3. Elvi Wy sagt:

    Und alle Maenner verfluechtigen sich??????

    Das kann ja fast nicht wahr sein!!!!

    Gibt’s ueberhaupt noch richtige Maenner in diesem Land, die NICHT feige, geldgierig oder herrschsuechtig sind?

    Bin Frau und entsetzt!!!

    Dazu fällt mir beim besten Willen nix mehr ein!!

    • Tim Buktu sagt:

      Doch, ein paar gibt es noch.
      Aber die sind damit beschäftigt, sich vor den Systembullen in acht zu nehmen sond sind sie bald im Knast.

      Merke:

      Der Unterschied zwischen früher und heute ?
      Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung.
      Heute sitzen Patrioten im Gefängnis und Verbrecher in der Regierung.

  4. Elvi Wy sagt:

    Was für eine Logik hat ein „Aus- (Sued-) laender: „Das hier ist KEIN Gehweg!“ Und dann schubst er Das Maedchen vom Fahrrad??? Hae???

    • Daniel Brummbaumsaum sagt:

      Naja, wenn er das gesagt haben sollte, hat er sich halt versprochen oder keine brillanten deutschen Sprachkenntnisse. Doch ist so eine Kleinigkeit für Sie das Wesentliche? Für mich geht es immer nur bei den „Bereicherern“ darum, ob sie meinem Volk und Vaterland schaden (wollen). Ob sie perfekt oder überhaupt Deutsch können, lässt mich völlig kalt. Wer weiß, vielleicht, weil ich schon sehr oft von Türken (mehrmals mit dem Messer) bedroht, ausgeraubt oder geschlagen und getreten wurde, die recht gut bis sehr gut Deutsch konnten bzw. können. Das heißt also nix. Nullkommanix.

  5. ole sagt:

    Merkel hat mit geschubst! Das Opfer darf sich bei der persönlich bedanken.

  6. Hans Schneider, Canada sagt:

    Merkel wuerde das Bereicherung nennen !

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.