Oberösterreich: Islamist stürmt Kinder-Advent und ruft „Allah wird Euch alle töten“

19. Dezember 2016

Oberndorf. Am Sonntag kam es in Oberösterreich zu dramatischen Szenen, als bei der alljährlichen Weihnachtsaufführung der Kindergartengruppe in Oberndorf ein Islamist die Bühne stürmte und die Vorführung der Kinder beim „Oberndorfer Advent“ unterbrach. Der „komplett in weiß gekleidete Mann“ (oe24.at) sprang auf die Bühne und plazierte dort bedrohlich seinen Rucksack. Der somalische Islamist bat mit verwirrter Geste um Ruhe und scheuchte die Kinder von der Bühne. Schließlich holte er einen Koran heraus und begann mit dem Verlesen von Koran-Suren. 

In diesem Moment reagierten drei der anwesenden Väter, allesamt Polizeibeamte, geistesgegenwärtig und schafften den Schwarzafrikaner von der Bühne, bis die alarmierte Polizei eintraf. Dann begann der Islamist sich gewalttätig zu wehren und rief „Allah wird Euch alle töten“ in Richtung der Besucher. „Wir waren wie versteinert und hatten unglaubliche Angst um unsere Kinder“, so die Kindergartenpädagogin Sandra S. gegenüber oe24.at.

Die Ermittlungen der zuständigen Polizei laufen, insbesondere über den Rucksack-Inhalt herrscht noch Unklarheit. (sp)

5 Kommentare

  1. Heinz Meier sagt:

    Die euphorisierten Gutmenschen werden nicht 5 vor 12 kapitulieren. Sie werden verlangen, dass Fürsorge und Betreuung intensiviert werden und werden sich weiter schuldig fühlen, nicht genug geholfen zu haben.

  2. johnulrich sagt:

    Ist das alles der Dank der „Neubürger, Facharbeiter und Bereicherer“,
    dafür, daß die bescheuerten Europäer die hier ungezügelt einreisen
    und auch noch willkommen heißen?

    • wahrheit sagt:

      Übrigens die bescheuerten Europäer in Oberö­s‍terreich sind Deutsche

    • Ulrike Düsseldorfratingen sagt:

      Ja, und sie werden uns noch mehr danken. Denn es sagt ja hier keiner: JETZT IST SCHLUSS!……. Du/Ihr macht uns nicht weiter kaputt! Nein, das sagt keiner. SO müssen wir ja untergehen, abgeschlachtet werden und so weiter.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.