Kölner Dom: Oberbürgermeisterin will Asylanten-Chor an Silvester auftreten lassen

13. Dezember 2016
Kölner Dom: Oberbürgermeisterin will Asylanten-Chor an Silvester auftreten lassen
National
11
Foto: Symbolbild

Köln. Die parteilose Oberbürgermeisterin der Domstadt, Henriette Reker, will am Silvesterabend einen Asylanten-Chor am Kölner Dom auftreten lassen. Pietätlos mutet der Ort dieses geplanten „Spektakels“ an: die Kölner Domplatte. Also just jener Tatort, an dem die letztjährigen Silvester-Exzesse ihren Lauf nahmen. Nordafrikanische und arabische Männergruppen hatten hunderte Frauen begrapscht, sexuell belästigt und bestohlen. Auch zu einzelnen Vergewaltigungen kam es. Doch den Opfern wird keine Bühne am diesjährigen Silvesterabend geboten, vielmehr sollen „Flüchtlinge“ ihre „vielfältige“ Kultur darbieten.

„Man sollte Silvester anders und vielfältiger feiern“, so Reker am Montag wörtlich. Es sei geplant, die „Flüchtlings“-Sängergruppe „Grenzenlos“ auf den Treppen am Kölner Dom auftreten und „Lieder in der Heimatsprache“ singen zu lassen. Auf der Kölner Domplatte wurden im vergangenen Jahr nach den Silvester-Exzessen der vorwiegend maghrebinischen Täter 1.182 Straftaten angezeigt, davon allein 497 sexuelle Übergriffe an ungefähr 650 Opfern. (sp)

Bild-Kommentar des NRW-Landesverbandes der Alternative für Deutschland:

11 Kommentare

  1. F.Angele/Querdenker sagt:

    Wir dürfen solchen PERSONEN wie Merkel u.dieser O-Bürgermeisterin NICHT böse sein, denn das VOLK benötigt dies um endlich wachzuwerden !!!

  2. Fasian Irmenov sagt:

    Besser wäre es, diese unfähige Unperson würde ein paar Nafris zum Abflug in ihre Heimatländer zum Flughafen Köln begleiten! Und gleich mitfliegen, die Alte braucht hier keiner!!

  3. Hans Schneider, Canada sagt:

    was wir fuer den naechsten Neujahrstag in Koeln brauchen ist ein Streichelzoo mit Ziegen und Schafe sowie einige Esel.

  4. Emma D. sagt:

    Die iroschottischen Mönche (Fällung der Donareiche) und die Schlächter-Karls (Massaker in Verden) haben sich wie gewalttätige religionstyrannische Eindringlinge benommen. Das hat sich hier und andernorts über 1500 Jahre wiederholt. Also passt der Chor dazu. Umso mehr, als es unter den Einheimischen viele Maso-Schafe dieser weihrauchwüsten Organisation und der von ihrem Gleichschalt-Universalismus infiltrierten bunten Welcomeritis-Parteien gibt.

  5. parabellum sagt:

    Sylvester wurde doch schon letztens ANDERS und VIELFÄLTIGER gefeiert?!
    Aber, passt schon, wenn dann zur Damenjagd geblasen wird, ist das natürlich viel bunter und lustiger wenn ein Kuffnuckenchor dazu Heimatlieder grölt….

  6. Heinz sagt:

    Darf dann auch ein deutscher Chor stille Nacht, heilige Nacht vor der Kölner Mosche singen, ohne abgeschlachtet zu werden???

  7. K.S. sagt:

    …ich kann nicht begreifen, wie und warum Frau Reker gewählt wurde. Sind da nur und ausschließlich Vollpfosten am Werk oder wie ist sowas möglich!!!
    Wird sie evtl. erpresst oder was ist da los.
    Mit normalen Verstand ist so eine Reaktion nach Silvester 2015/16 nicht zu verstehen.

  8. rb sagt:

    merkel ist schon der hit
    aber Reker schlägt sie um längegen
    unglaublich was diese person sich da leistet und äussert

  9. Hans Schneider, Canada sagt:

    eine irrsinnige gefaehrliche Frau !

  10. Mark sagt:

    Ja, eine tolle, politisch korrekte Sache mit diesen Chören. Denn wenn man Hyänen in Schafskostüme steckt,sind sie keine Hyänen mehr. Diesen Eindruck will Frau Reker wohl mit dieser Idee vermitteln.

    Diese „andersartige und vielfältige Kultur“ wurde ja bereits in der vergangenen Silvesternacht gründlich genug dargeboten.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.