(Video) Hunderte Schwarzafrikaner stürmen spanische Enklave Ceuta

9. Dezember 2016

„Mehrere hundert illegale Einwanderer, die meisten von ihnen Schwarzafrikaner, haben in den frühen Morgenstunden des Freitags den Grenzzaun der spanischen Enklave Ceuta gestürmt. Nach Angaben der Polizei gelang es ihnen an der acht Kilometer langen Grenze zu Marokko, einen Zugang aufzubrechen und anschließend den sechs Meter hohen Doppelzaun zu überwinden. Dabei gab es mehrere Verletzte, unter ihnen auch Polizisten und Grenzwächter, die die Eindringlinge abwehren wollten“, berichtet die F.A.Z.

Das Video von ruptly.tv zeigt die ausrastenden Schwarzafrikaner, wie sie den Grenzzaun stürmen und die Straßen Ceutas unsicher machen. Spaniens Innenminister erklärte, die Eindringlinge hätten sich sogleich in der Innenstadt vor der Polizei versteckt, einige konnten jedoch festgenommen und in ein Auffanglager gebracht werden. „Dort wurden sie von Landsleuten aus diversen Staaten südlich der Sahara mit Jubelrufen empfangen“, so die F.A.Z. weiter. (sp)

3 Kommentare

  1. Safet Babic sagt:

    Schönes Video:Noch mehr kulturelle Bereicherung für Deutschland!
    Für die afrikanischen Fachkräfte, die sich so schön auf die blanke schwarze Brust schlagen, ist Spanien doch nur eine Zwischenstation auf ihrer Reise in das Merkel-Paradies!

  2. Zappa sagt:

    Man nennt das Krieg. Ein gewaltsamen Eindringen in ein anderes Land. SCHULD DARAN ist alleine Frau Merkel mit ihrem Heuchlerpack, die sich auf niedrigstem Niveau durch die deutschen Talkshows bewegen und an die „Vernunft“ der Bürger appellieren.

    • Zappa sagt:

      Anzumerken sei noch… Wenn es ein paar Hundert schaffen und man sie gewähren lässt… werden Millionen folgen. Dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit. Dann wird es nicht mehr bei Einbrüchen und der einen oder anderen Vergewaltigung bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.