Ausländergewalt in Wiesbaden: Araber treten Wiesbadener grundlos zu Boden

9. Dezember 2016

Wiesbaden. Am gestrigen Donnerstag kam es in der hessischen Landeshauptstadt zu einem Angriff auf einen 24jährigen Wiesbadener. Dieser war nachts am Luisenplatz unterwegs, als ihm zwei Männer entgegenkamen, wovon einer nach ihm spuckte. Ohne auf die Provokation einzugehen, ging er an den Männern vorbei. Auf einmal wurde er von hinten zu Boden getreten.

Die zwei Männer beleidigten ihr Opfer auf Arabisch und traten auf ihn ein. Das am Boden liegende Opfer rief die Männer dazu auf, damit aufzuhören. Beide flüchteten daraufhin in Richtung Fußgängerzone. Die beiden Täter werden als Mitte 20 und dunkelhäutig beschrieben. Beide sollen von dünner Gestalt und „nordafrikanischem Erscheinungsbild“ gewesen sein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. (tw)

2 Kommentare

  1. Ole sagt:

    Zumindest wurde wieder ein deutsches Opfer mit der Realität konfrontiert. Ob er sich über die „Bereicherung“ noch freut? Ob er damit einverstanden ist?

  2. Vafti sagt:

    Und wenn sie den Zeugen endlich gefunden haben,dann verurteilen sie die Verantwortlichen
    sowieso nicht,weil sie garkeinen Fremdling verurteilen wollen !!

    Dann nämlich ist die Frage : Was wollen denn die Inhaber der Macht in Österreich wirklich ?
    Sie wollen , dass das österreichische Volk von Fremdlingen geschlagen und bald auch
    geweidet wird, und morgen wollen die Inhaber der Macht, d.h. das Establishment, das dann
    österreichische Kinder geschlagen,geschändet,beleiditgt und schließlich getötet werden !

    Das ist das Ziel der Grünen,Linken und auch der Kirche,die an sich genauso brutal ist wie
    die dschihadistische Moschee !

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.