Ausgburg: Asylbewerber randaliert und bedroht Polizisten

8. Dezember 2016
Ausgburg: Asylbewerber randaliert und bedroht Polizisten
Kultur & Gesellschaft
1
Foto: Symbolbild

Augsburg. Ein täglicher „Einzelfall“ folgt auf den nächsten. In der Nacht auf Montag hat ein Asylbewerber in seiner Unterkunft in Augsburg randaliert. Sein Mitbewohner alarmierte daraufhin die Polizei. Bei ihrem Eintreffen warf der 36Jährige mit diversem Inventar um sich. Aufforderungen der Polizei, dies zu unterlassen, folgte er nicht, stattdessen ging er mit einer abgebrochen Glasflasche auf die Einsatzkräfte los.

Die Beamten zogen daraufhin ihre Dienstwaffen und forderten den Mann auf, die Flasche fallen zu lassen. Nach dem Fallenlassen der Flasche wurde der Mann überwältigt und aufgrund seines mutmaßlich psychisch instabilen Zustands in ärztliche Behandlung übergegeben. (tw)

Ein Kommentar

  1. Leslie Schwartze sagt:

    Der Hehler ist schlimmer als der Stehler. Wo ein Multikrimineller festgenommen wird, ist auch der Hintermann bzw. die Hinterfrau zu ermitteln. Hier wird die Verdächtige den Namen Merkel tragen und sollte von der Polizei zu Ermittlungen bis zur Erwiesenheit ihrer Auftraggeberschaft bzw. ihrer sträflichen groben Fahrlässigkeit einbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.