Berlin: Südländer-Gang tritt eine Frau brutal die Treppe in einer S-Bahn Station herunter

7. Dezember 2016
Berlin: Südländer-Gang tritt eine Frau brutal die Treppe in einer S-Bahn Station herunter
National
16
Foto: Symbolbild

Berlin. Durch ein der „Bild-Zeitung“ vorliegendes privates Video ist eine unfaßbare Gewalttat aus Berlin-Neukölln heute an die Öffentlichkeit gedrungen: in der Nacht zum 27. Oktober dieses Jahres ging eine junge Frau (26) die Treppe zum Bahnsteig der U8 an der Hermannstraße hinunter. Dann passiert es: „Völlig unvermittelt tritt ihr ein Mann von hinten in den Rücken. Er bringt das Opfer in Lebensgefahr – und zieht mit seinen Kumpels von dannen.“ („Bild“)

Auf dem bei „Bild“ veröffentlichten Video ist folgendes zu sehen: „

Augenscheinlich handelt es sich um eine Bande von Südländern, aus der heraus der Täter die gefährliche Körperverletzung begeht. Die Kriminalpolizei hat bezogen auf diesen Tatbestand die Ermittlungen aufgenommen. (sp)

Sehen Sie hier das Video der von den Südländern begangenen Gewalttat: https://www.bild.de/regional/berlin/koerperverletzung/maedchen-treppe-runter-gestossen-49095948.bild.html

 

Bildquelle: Privates Video

16 Kommentare

  1. Adam sagt:

    Nun wissen wir ja das es ein Christlicher Bulgare war.
    Man sollte erstmal den verurteilungen lassen bevor man sich nicht ganz sicher ist.
    Mich würde interessieren aus welchem Land das Mädchen kommt??

    • Martin sagt:

      Hier geht es um einen Zigeuner aus Bulgarien . Deutschland ist schockiert von seiner Gewalttat…Fuer mich ,aber ist das nicht etwas Erstaunliches ,weil Angriffen solcher Art typisch fuer die Zigeuner sind … Denken sie,dass er wirklich ein Christ ist ? Ein echter Christ kann so etwas nicht tun !!! Ich bin Bulgare und ich will nicht mit diesem Schw… assoziiert werden !!!

  2. Mike Bender sagt:

    Das war nicht nur schwere Körperverletzung,
    sondern dazu auch noch vorsätzlicher Mordversuch!
    Kopfüber die Treppe runterfallen, endete schon bei einigen mit dem Tod!
    Man sollte mit dem Täter dasselbe tun! Das wäre eine gerechte Strafe!

  3. Fasssungslos sagt:

    Sicher hat er eine schwere Kindheit gehabt oder das sind Nachwirkungen
    vom Krieg, der Arme, da müssen wir natürlich Verständnis haben. Oh und ins
    Gefängnis kann er ja nicht er ist ja sicher auch Haftempfindlichkeit und Alkohol getrunken und kann kein Deutsch und sicher hat auch hier das Opfer die
    Tat gut „weggesteckt“!!!!

  4. Meine Meinung sagt:

    Warum wurde das Video wohl erst jetzt veröffentlicht ? Vielleicht weil nicht sein darf was hier zu sehen ist.Ausländerkriminalität auf abscheulichste Art ! Eigentlich liebe Jungs die wahrscheinlich nur eine schwere Kindhdeit hatten oder vielleicht doch schon 40 Anzeigen die leider bis heute noch nicht bearbeitet werden konnten.
    Es kommt die Zeit da hat diese Regierung nicht mehr das Sagen und kann soetwas herunter spielen oder Gerichte die solche Täter in Watte packen.
    Der Wandel ist leider schon in ganz Europa zu sehen.
    Bei all den Jasagern in dieser Regierung kann der Karren ja nur gegen die Wand gefahren werden.

  5. Manuela aus Leverkusen sagt:

    Tja, da wird noch mehr kommen. Doch wacht der Deutsche wenigstens dann auf? Ich habe da erhebliche Zweifel. Denn erstens gibt es schon jetzt mehr als genügend Gründe, die den Deutschen hätten aufwachen lassen müssen. Und zweitens ist es doch wohl jedem (nun endlich) bekannt, dass man auch abstumpfen kann. Also dass einem alles egal wird, oder wenigstens wesentliche Dinge.

    Wir werden kaputt gemacht! ….. doch praktisch keiner wacht auf!!!

  6. Ika Dux sagt:

    Na, na!Wer hat das Video gedreht? Es handelt sich doch um ein Privat Video. Ich bin inzwischen sehr, sehr mißtrauisch,ob das alles so der Wahrheit entspricht. Und dann nach so langer Zeit in die Öffentlichkeit! Mal abwarten,was die polizeilichen ? Ermittlungen ergeben.

  7. edelweiß sagt:

    Der kriegt deutlich mehr als Hartz 4 + Vergünstigungen, sonst wäre es ja diskriminierend, aber sicher hat ihm das Essen nicht geschmeckt oder sein Bett wurde nicht gut genug gemacht. Er hat schließlich eine Kultur zu verteidigen.
    Und die Ungläubigen für jeden Mangel und ihre Ungläubigkeit zu strafen!

  8. V. R. Ständniss sagt:

    Mein Mitleid geht an den Herren, der die Frau heruntergetreten hat. Vllt haben wir uns zu wenig um ihn gekümmert so das er sich nicht integrieren könnte. Vllt war es auch schuld der Politik. Und er war sauer das er von seinem Harz 4 nicht noch mehr Alkohol kaufen könnte. Wahrscheinlich trugen wir alle ein wenig dazu bei.

    WÄHLEN 2017 !!‘

  9. Soeren.cz sagt:

    Warum dauert es mehr als 5 Wochen, das Video zu veröffentlichen?

  10. Brauche Meinkontonoch sagt:

    Merkel getreue/r PolitikerIn xy:

    „Das machen deutsche Christen-Banden auch nicht anders, wenn sie in einem islamischen Land durch die U-Bahn streunen“.

  11. Ronny Thaar sagt:

    Irren ist menschlich, auch bei Ausländern, die möglicherweise die Verstoßene für eine multichristlichkriminellkriegerische Märkel gehalten haben. „Ich bin nicht gekommen den Frieden zu bringen, sondern das Schwert“, soll ihr Rabbi gesagt haben, behaupten sog. Frohbotschafter.

  12. Ole sagt:

    Merkel hat mit getreten!
    Die Frau sollte sich bei der persönlich bedanken.

  13. Zack sagt:

    Das beweist natürlich nicht die Mißachtung der Frau durch bestimmte Ethnien …

  14. Dr. W. Schauerte sagt:

    Vielen Dank Frau M

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.